SkyWars Classic SW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HenrikKowalski

Mitglied
6 Juli 2016
6
10
633
21
Hallo, ich weiß dass das sehr unwahrscheinlich ist aber ich wollte mal fragen ob man so ein paar Schilder in SW einbauen kann wo der Spielmodus so auf dem Stand von etwa Mitte 2016 ist.
Also alles so wie früher, die alten Maps (und auch die die umgeändert wurden wie Mine), die alten Kisten Loot Wahrscheinlichkeiten und Items (so wie Glas oder dass die Kettenrüstung unverzaubert war) aber am wichtigsten wären halt die Maps (für mich). Die alten Kits wären natürlich auch cool (vllt mit den spielmodusinternen Coins)
aber wär natürlich schwer umzusetzen.

Fände es auch echt cool wenn man quasi ein "Abbild" hätte wie SW damals war weil der Spielmodus sich doch verändert hat und ich denke nicht alle mögen die neue Variante lieber...

Hallo, ich weiß dass das sehr unwahrscheinlich ist aber ich wollte mal fragen ob man so ein paar Schilder in SW einbauen kann wo der Spielmodus so auf dem Stand von etwa Mitte 2016 ist.
Also alles so wie früher, die alten Maps (und auch die die umgeändert wurden wie Mine), die alten Kisten Loot Wahrscheinlichkeiten und Items (so wie Glas oder dass die Kettenrüstung unverzaubert war) aber am wichtigsten wären halt die Maps (für mich). Die alten Kits wären natürlich auch cool (vllt mit den spielmodusinternen Coins)
aber wär natürlich schwer umzusetzen.
Fände ich nice. Wie stellst du dir das mit den Stats vor?

Mir gefällt dein Vorschlag. Ich würde ergänzen, dass Wasserfights nicht möglich sein sollen. Ich hab erlich gesagt keine Idee, wie man das schafft, jedo ch wäre es mir wichtig, da es damals keine Wasserfights gab.

• Like
Reaktionen: DerSchweigefuchs
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

MFG Vacted :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop