BedWars CLASSIC Bedwars Maprotationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
15 Apr. 2023
9
26
263
Hey,

Und zwar hab ich mitbekommen, dass in Classic SkyWars demnächst alle Maps aktiviert werden. Das ist meiner Meinung nach eine richtig tolle Entscheidung, da es wieder mehr Vielfalt und Abwechslung ins Spiel bringt – gerade für langjährige Spieler, die sich die alten Karten zurückgewünscht haben. Es sorgt nicht nur für mehr Spielspaß, sondern auch dafür, dass sich Matches wieder individueller und abwechslungsreicher anfühlen.

In diesem Zusammenhang würde ich gerne einen Vorschlag machen:
Wäre es möglich, dasselbe auch für den BedWars-Modus in Betracht zu ziehen?

Auch in BedWars gab es früher eine große Auswahl an Maps, von denen viele seit längerer Zeit nicht mehr spielbar sind. Einige davon waren echte Klassiker, mit einzigartigem Aufbau. Eine Reaktivierung dieser Maps – könnte dem Modus neuen Aufwind geben und vielen Spielern eine Freude machen.

Gerade da das System bei SkyWars offenbar erfolgreich umgesetzt wird, könnte man überlegen, ob ein ähnlicher Schritt bei BedWars technisch und organisatorisch möglich ist.

Ich bin überzeugt, dass viele Spieler diese Initiative begrüßen würden – Alte Spieler sowie neue Spieler, die bisher nur einen kleinen Teil der Maps kennengelernt haben.

Vielen Dank fürs Lesen und für euren Einsatz, den ihr jeden Tag in den Server steckt!

Mit freundlichen Grüßen
dominik

• Like
Reaktionen: tortee
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Jan

• Like
Reaktionen: Anvisierter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop