BedWars Classic Classic Bedwars erhalten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerThe0retiker

Mitglied
25 Nov. 2020
1
17
165
22
Liebes GommeHD-Team,

das neue Update entfernt alle Eigenschaften von Gomme-Bedwars, die ich bisher geschätzt habe. Möchte ich Hypixel-Bedwars spielen, tue ich das auf Hypixel. Aber wenn ich Bedwars mit einen übersichtlichen Shop und mit erschwinglichen Waffen auf ästhetischen Maps spielen möchte, dann spielte ich bisher Gomme-Bedwars.

Dass nun viele alte Maps gelöscht wurden (vor allem 8x4 Dragons) und der Shop komplett geändert wurde, missfällt mir persönlich sehr. Bevor es das alte Dragons nicht wieder geben wird, werde ich kein Bedwars mehr spielen.

Einige Dinge lassen sich bestimmt erneuern oder hinzuüfgen: Die Idee des Fallschirms finde ich äußerst interessant. Aber alles, was Gomme-Bedwars bisher ausgemacht hat, jetzt in die Tonne zu treten, halte ich für einen Fehler.
 

EmiBest09

Mitglied
20 Juni 2019
2
10
640
20
Bei den 4 Schildern gibt es allgemein zu wenig Angebot für die eigentlich vorhandene Nachfrage die 8x4 und 4x3 er Spielgrößen wurden zum Beispiel komplett rausgenommen obwohl sie in letzter Zeit sehr beliebt sind. Das kommt so rüber als wolle Gomme extra das Classic BW unattraktiver machen, sodass mehr Leute das "neue" BW spielen.
 

Ikures

Mitglied
1 Aug. 2020
4
20
243
22
den Träumen aller Frauen
Es ist mal wieder typisch Gomme-Team. Die Spielmodi welche den Server bekannt und ausgemacht haben, werden nach und nach entfernt ( wie schon Conquest, Ragemode, Zombies, etc....). Durch dieses "Update" wird nun das "Classic BW" endgültig auch zerstört und die Community des ClassicBW geht verloren. Ich habe das Gefühl, dass dieses Update dazu dient die Spielerzahlen langfristig zu senken. Alles andere ergibt für mich keinen Sinn, denn dieses Update ist wird zu einem sehr großen Teil negativ wahrgenommen. Das Beste BedWars was man auf einem Server spielen konnte stirbt nun auch langsam aber sicher. Rest In Peace BedWars, es war eine schöne Zeit mit dir.....
 

KingDoubleE

Mitglied
6 Jan. 2021
2
14
155
23
Hey ClassicBW Freunde,
ich bin komplett eurer meinung mein Lieblingsmodus wird zerstört und ich werde langfristig dieses spiel nicht mehr spielen da ich kein BW mehr grinden kann...
Gomme BW wahr und ist einzigartig wenn ich das neue BW spielen will geh ich auf Hypixel bitte liebes Gomme Team macht die BW Community nicht noch mehr kaputt.
RIP BW
VG k2xe
 

Ikures

Mitglied
1 Aug. 2020
4
20
243
22
den Träumen aller Frauen
Classic BedWars bleibt weiterhin erhalten. Das kannst du unter diesem Video in den Kommentaren nachlesen, wenn du mal die Antworten vom Gomme-Server durchließt:

Mein bester wenn du dein Kopf nur eine Sekunde benutzt hättest dann wäre dir aufgefallen, dass der User meinte die 8x4 Maps wurde gelöscht. Deine Aussage " Classic BedWars bleibt weiterhin erhalten" war in diesem Kontext so nützlich wie ein Tankgutschein für ein Baby. Bestimmte Varianten wie 8x4, 4x6 und 4x3 wurden entfernt. Ich kann verstehen, dass du darauf geierst ins Team zu kommen mit belanglosen Beiträgen im Forum, aber dieser Beitrag von dir war einfach maximal unnötig und nicht hilfreich. Halte dich bitte aus wichtigen Angelegenheiten raus, wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast.
 

Retawes

Mitglied
20 März 2021
2
2
140
23
Solche Beiträge bringen nichts.

Das Gomme Team bleibt bei seiner Meinung, so war es immer. (Ich frage mich wirklich warum es so nen forum dann gibt)

Spielt auf anderen Servern oder so, wo das BW noch das Alte ist.
Vielleicht checken sie es dann irgendwann.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.
Ich habe die Inhalte in dem Thread aufgenommen und intern festgehalten.

Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop