Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, heute vor einem Jahr wurde dieser Clan eröffnet.
Nach einer langen Pause haben wir uns entschlossen ihn wieder aufzumachen.
Damals wurde er von 3 Jungs und mir geöffnet, heute eröffne ich ihn.
Clantag: NewCK
Gründung: 16.02.2015 bzw. 2016
[1] Einen eigenen TeamSpeak: Clashewkerne.de [2] Eine eigene Whatsappgruppe [3] Gute Spieler [4] Viel Spaß an Bedwars [5] Erfahrene Leader [6] Eigener Youtubechannel [7] Eigene Website (in Bearbeitung)
[1] Befolge die GommeHD.net-Regeln! [2] Spamme nicht die WhatsApp-Konfi zu! [3] Der Umgang zwischen allen Kernchen sollte "angemessen" sein! [4] Niemand wird ignoriert oder ohne guten Grund vom Team ausgeschlossen! [5] Du musst ein aktiver Spieler sein: InGame, in Whatsapp, im TeamSpeak³ und im Forum. [6] Du musst aktiv an den CW's teilnehmen! [7] Du musst unserer Clankriegsregeln Folge leisten. [8] Im CW musst du auf die Leader hören. [9] Hacking ist auf dem GommeHD-Netzwerk strengstens untersagt, egal ob im CW oder nicht.
[1] mind. 14 Jahre alt [2] eaglen/fastbridgen können [3] ein wenig Clanerfahrung [4] Du darfst nur in diesem Clan sein! [5] Premium
Ausnahmen werden u. U. getätigt
Bewerbungsphase: Closed
[1] Infos zu dir
Name:
Ingame-Name:
Teamspeak:
Whatsapp:
FPS:
Ping:
Ehemalige Clans:
[3] PvP
Elo (bei PvP, kein muss):
PvP-Stärken:
PvP-Schwächen:
War ein guter CW, sie haben sich verbessert! Es hat viel Spaß gemacht gegen sie zu spielen, auch wenn wir vielleicht überlegen waren. Besonders in der ersten Runde haben sie sich sehr gut geschlagen. Man sieht halt das sie vor allem Spaß haben! Sie entwickeln sich sehr gut weiter. Es macht mir mega viel Spaß ihnen dabei zuzuschauen. Außerdem ist es toll wie fair sie doch nachdem 3:0 für uns geblieben sind, ohne zu flamen, haten oder ähnliches! Wenn es mit ihnen so weiter nach oben geht, haben sie das Potenzial ein sehr guter, netter und toller Clan mit viel Spaß zu werden. Den nettesten Leader haben sie sowieso!
Schöner Clanwar! Sie haben sich echt verbessert, ein toller und fairer Clan zu gleich. Früher waren sie Randys, inzwischen werden sie Pros. Beim 4. Mal wirds bestimmt eng^^ Naja weiterhin viel Glück euch. Für alle anderen FunwarzZ ist ein toller Clan!
Naja... Sie haben uns DQet... Ohne Beweise... Außerdem waren die Beleidigungen ein wenig nervig... Immer wenn ihr gewonnen habt, war alles cool, wenn ihr verloren habt nicht... Naja in dem Punkt solltet ihr netter werden, sonst ein schöner CW!
IGN: BauDochMitte (nenne mich bald um)
Name: Marvin
Wie sollen wir dich nennen? : mir zeimlich egal (;
Premium: Nein
Stats: spiele eher auf rewi... Gomme stats: nicht sehr gut aber werde jetzt sehr aktiv auf gomme
Deine Position im CW: ich glaube 30 000
Bist du aktiv? : ja
Würdest du main zu uns kommen? : ja
Clanerfahrung? : ein wenig auf rewi esl..
In welchen Clans warst du bisher? : BauDoch
Warum willst du zu uns kommen? : Ich will in minecraft auch noch besser werden als jetzt gerade! Ich glaube in diesem Clan kann man noch viel lernen und es sind sehr viel bessere Spieler als ich in diesem Clan. Ich will auch Clanerfahrung sammeln und viele CWs spielen. Außerdem denke ich, dass ihr sehr gut und nett seid!
Sonstiges: Ich kann Butterfly- und Jitterklicken, ich kann non sneak und natürlich auch eaglen und Onestack
Stärke: Rushen, bisschen bowspamen
Schwäche: Base verteidigung
Würde mich sehr über eine Antwort freuen und hoffe, dass ich in diesen Clan komme!
Marvin
IGN: BauDochMitte (nenne mich bald um)
Name: Marvin
Wie sollen wir dich nennen? : mir zeimlich egal (;
Premium: Nein
Stats: spiele eher auf rewi... Gomme stats: nicht sehr gut aber werde jetzt sehr aktiv auf gomme
Deine Position im CW: ich glaube 30 000
Bist du aktiv? : ja
Würdest du main zu uns kommen? : ja
Clanerfahrung? : ein wenig auf rewi esl..
In welchen Clans warst du bisher? : BauDoch
Warum willst du zu uns kommen? : Ich will in minecraft auch noch besser werden als jetzt gerade! Ich glaube in diesem Clan kann man noch viel lernen und es sind sehr viel bessere Spieler als ich in diesem Clan. Ich will auch Clanerfahrung sammeln und viele CWs spielen. Außerdem denke ich, dass ihr sehr gut und nett seid!
Sonstiges: Ich kann Butterfly- und Jitterklicken, ich kann non sneak und natürlich auch eaglen und Onestack
Stärke: Rushen, bisschen bowspamen
Schwäche: Base verteidigung
Würde mich sehr über eine Antwort freuen und hoffe, dass ich in diesen Clan komme!
Marvin
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.