Inaktiv Clashewkerne

[1] Infos zu dir
Name: Kaan
Ingame-Name: FirstRushVoltix

[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: ja
Whatsapp: ja
FPS: 150-230
Ping: 35-50
Ehemalige Clans: Nightmare, #BrokenReturns, #FuchsArmy

[3] PvP
Elo (bei PvP, kein muss): Zocke kein Elo auf gomme nur auf badlion c:
PvP-Stärken: Rod PvP,Stick,MLG,Ep+Stärke
PvP-Schwächen: Spammen :c

[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: Rushen,MLG,Wege abbauen
Bedwars-Schwächen: Nichts außer spammen
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Rush,Desert
Lieblingsrolle (Rush, Bowspam etc.): Rusher

[5] Stats all /statsall
Platz:533
Kills: 3,616
Deaths: 390
K/D: 9.27
Gespielte Spiele: 1,779
Gewonnene Spiele: 1,603
Betten: 1,700

[6] Stats /stats
Platz: 89
Kills: 929
Deaths: 96
K/D: 9.68
Gespielte Spiele: 564
Gewonnene Spiele: 507
Betten: 364

[7] Sonstiges
Möchtest du uns noch etwas sagen: Das ich hoffentlich angenommen werde;)

[1] Infos zu dir

Name: Yannick
Ingame-Name: Traunmagil

[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: Ja.
Whatsapp: Ja.
FPS: 100
Ping: 9-11 ms
Ehemalige Clans: Pandoria, PokeCrew, FliyngBears, Rivals, #Ma$ters, #SayGoodbye, Old Destryx, Old Eaglefamily, Devourer, Kinqs und noch mehr :p

[3] PvP
Elo (bei PvP, kein muss): 1100 (Habe noch nie so richtig PvP Ranked auf Gomme gespielt)
PvP-Stärken: Ping ausnutzen :D, Rod PvP, Strafen, Range, FNS, ich komme leicht aus einer Combo wieder raus und gebe dann meistens meinem Gegner eine bessere Combo ^^)
PvP-Schwächen: ich bin leicht in eine Combo zu kriegen.

[4] Bedwars
Bedwars-Stärken:Knockbackstick, OneStack Eaglen, Eaglen, Bogen oben
Bedwars-Schwächen:Bogen unten, Ep + Stärke(zitter zu viel)
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Rush, Desert, Stronghold
Lieblingsrolle (Rush, Bowspam etc.): Ich mag lieber zu Rushen kann aber beides.

[5] Stats all /statsall
Platz: 453
Kills:3,215
Deaths: 778
K/D: 4,13
Gespielte Spiele: 2,357
Gewonnene Spiele: 1,739
Betten: 1,416

[6] Stats /stats
Platz: 780
Kills: 363
Deaths: 65
K/D: 5,58
Gespielte Spiele: 258
Gewonnene Spiele: 210
Betten: 156

[7] Sonstiges
Möchtest du uns noch etwas sagen: Als erstes wollte ich darauf hinweisen das ich Allgemein auf Stats nicht achte(Nicht auf meine und auch nicht auf andere) deshalb habe ich jetzt nicht die besten Statistiken. Außerdem bekomme ich einen neuen PC der in 1-2 Tagen ankommt wodurch ich mehr FPS haben werde. Mein Ping könnte sich auch verändern da ich zu meinem neuen PC auch noch eine bessere Internet Leitung bekomme. Ich würde mich über ein Testspiel freuen auch wenn paar Leute von euch wissen wie ich spiele. MFG Traunmagil.

Zuletzt bearbeitet:

[1] Infos zu dir

Name: Christoph
Ingame-Name: MamontOC

[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: Ja
Whatsapp: Ja
FPS: ca. 60
Ping: 20-30 ms
Ehemalige Clans: Paranoia, Exah, OmegaCrew, Optic, Wlanarmy, und weitere

[3] PvP
Elo (bei PvP, kein muss): 1000 spiele es nicht xD
PvP-Stärken: Ping-Schelle
PvP-Schwächen: Rodspam

[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: Bow, MLG, Rushen, Rod
Bedwars-Schwächen: EP
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Rush, Desert
Lieblingsrolle (Rush, Bowspam etc.): Beides :)

[5] Stats all /statsall
Platz: 220
Kills: 3500
Deaths: 1800
K/D: 1,93
Gespielte Spiele: 4300
Gewonnene Spiele: 2800
Betten: 1800

[6] Stats /stats
Platz: 340
Kills: 440
Deaths: 150
K/D: 3,0
Gespielte Spiele: 440
Gewonnene Spiele: 310
Betten: 240

[7] Sonstiges
Möchtest du uns noch etwas sagen: Früher spielte ich noch auf Stats jetzt immoment spiele ich sehr häufig FunCW und helfe gerne bei CW aus :)

Hay Clashewkerne <3,

Hiermit möchte ich mich bei euch richtig bzw. offiziell bewerben! :d Ich habe diese Bewerbung schon vor einer längeren Zeit schon einmal genutzt aber ich habe sie heute noch einmal überarbeitet, da ich es blöd finde immer eine andere Bewerbung zu schreiben obwohl ich weiß das alle Eigenschaften gleich sind wie in der anderen Bewerbung. Erstmal möchte ich eine Gliederung aufstellen. (und nein diese Bewerbung hab ich nicht von Martin abgeschaut, eher anders herum ;) aber hoffentlich egal)

Gliederung:
- Über mich und meinen Charakter
- Warum möchte ich ausgerechnet in diesen Clan?
- Extras
- Meine Stärken und Schwächen
- Zum Schluss noch ein paar Worte

Bewerbung:

Über mich und mein Charakter:

Also ich heiße in Real-Life Dominic und ich bin ein sehr aktiver Spieler in der BW-Szene. Durch mehrere Clans wie zum Beispiel: DarkArmy, KarateCrew etc. habe ich eine sehr geprägte CW Erfahrung. Ich bin grundsätzlich zu jedem höfflich und respektvoll. Ich bin bei Auseinandersetzungen relativ Neutral und hänge mich nicht in andere Sachen hinein. Viele von euch werden mich bestimmt kennen oder haben wenigstens schon einmal von mir gehört. Auch ich habe schon sehr viel von euch gehört z.B.: Ihr versucht immer etwas extra wagendes oder neues herauszufinden oder als CW-Taktik zu benutzen. Dies finde mehr als gut und hoffe, dass ich bald auch dazu gehören kann.

Warum möchte ich in den Clan?:

Dies ist eine sehr häufig gestellte Frage bei fast allen Leuten, welche sie aber nie wirklich intensiv erläutern. Ich Cram würde gern in den Clan, weil ich euch als Clan schon immer geschätzt habe (auch den alten Clashewkerne-Clan). Ich habe innerhalb von ein paar Minuten auf euren TS³ gemerkt dass ihr echt nett und anständig sowie lustig seit. Auch durch die Meinung von Membern aus euren Clan habe ich mich selber immer mehr von euch inspirieren lassen. Ebenfalls finde ich wie ich im oberen Teil schon gesagt habe eure Spielweise überaus krass und voll gut!

Extras:

Ich würde auch euren Clan-Skin sowie euren Clan-tage tragen, da ich es mit stolz allen anderen Präsentieren würde,dass ich ein Teil von NewCK bin. Ich habe so oft mit Leuten aus euren Clan gezockt welche mir immer ein gutes Feedback oder ihre Meinung hinterlassen haben. Ich hoffe, dass ich durch diese Bewerbung etwas erreichen kann. Ich habe nicht eures Template benutzt da ich dachte, dass dies eindeutig besser und anständiger aussieht! Unten ist auch noch ein Link, bei dem ihr sehen könnt wie viele Wörter etc. ich geschrieben habe. :)

Meine Stärken und Schwächen:

Als erstes möchte ich euch etwas über meine Position im CW mitteilen. Also ich bin im Prinzip ein guter Allrounder. Natürlich hat jeder Allrounder seine Stärken und Schwächen (egal wo). Ich bin eigentlich ein Primärer Bowspammer. Ich mache dies aus Leidenschaft gern. Ich weiß nicht genau wie viele Bowspammer ihr habt aber ich bin sehr gut im Spammen und mir ist es egal wo ich spammen soll. Ich kann ebenso Rushen oder Base campen. Je nachdem wie ich eingesetzt werde.Jetzt ein paar andere Stärken, welche ich nicht so genau erläutern möchte: -Save eagle sowie One-Stack, - guter PvP Spieler, - kann auch die Rod im CW nehmen, - Bin ruhig im CW und rede nicht dazwischen, - kann auch zu 90 % MLG und ich kann sehr gut mit meinem Ping, Range sowie Knockback umgehen. Als letztes möchte ich zu meinen Schwächen etwas sagen. Ich habe einen nicht alt zuguten Ping... (30 ms) und ich kann leider kein No-Shift (versuche gerade es zulernen).
--> (Ich habe nicht alt zu viele Schwächen da ich ja ein guter bis sehr guter Allrounder bin)

PS: Ich hoffe dass, dies eine gute und Artgerechte Bewerbung ist. Und bitte gebt mir die Chance es euch zu beweißen durch ein Testspiel oder FunCW. Gebt mir wenigstens diese eine Chance durch irgendein Spiel mit dir Nico bzw. Micki. Plzz :d --> ich möchte hier nur noch einmal anmerken, dass ich mir sehr viel Mühe gegeben habe bei dieser Bewerbung

LG: Cram bzw Dominic <3

http://prntscr.com/a64ert

Hay Clashewkerne <3,

Hiermit möchte ich mich bei euch richtig bzw. offiziell bewerben! :d Ich habe diese Bewerbung schon vor einer längeren Zeit schon einmal genutzt aber ich habe sie heute noch einmal überarbeitet, da ich es blöd finde immer eine andere Bewerbung zu schreiben obwohl ich weiß das alle Eigenschaften gleich sind wie in der anderen Bewerbung. Erstmal möchte ich eine Gliederung aufstellen. (und nein diese Bewerbung hab ich nicht von Martin abgeschaut, eher anders herum ;) aber hoffentlich egal)

Gliederung:
- Über mich und meinen Charakter
- Warum möchte ich ausgerechnet in diesen Clan?
- Extras
- Meine Stärken und Schwächen
- Zum Schluss noch ein paar Worte

Bewerbung:

Über mich und mein Charakter:

Also ich heiße in Real-Life Dominic und ich bin ein sehr aktiver Spieler in der BW-Szene. Durch mehrere Clans wie zum Beispiel: DarkArmy, KarateCrew etc. habe ich eine sehr geprägte CW Erfahrung. Ich bin grundsätzlich zu jedem höfflich und respektvoll. Ich bin bei Auseinandersetzungen relativ Neutral und hänge mich nicht in andere Sachen hinein. Viele von euch werden mich bestimmt kennen oder haben wenigstens schon einmal von mir gehört. Auch ich habe schon sehr viel von euch gehört z.B.: Ihr versucht immer etwas extra wagendes oder neues herauszufinden oder als CW-Taktik zu benutzen. Dies finde mehr als gut und hoffe, dass ich bald auch dazu gehören kann.

Warum möchte ich in den Clan?:

Dies ist eine sehr häufig gestellte Frage bei fast allen Leuten, welche sie aber nie wirklich intensiv erläutern. Ich Cram würde gern in den Clan, weil ich euch als Clan schon immer geschätzt habe (auch den alten Clashewkerne-Clan). Ich habe innerhalb von ein paar Minuten auf euren TS³ gemerkt dass ihr echt nett und anständig sowie lustig seit. Auch durch die Meinung von Membern aus euren Clan habe ich mich selber immer mehr von euch inspirieren lassen. Ebenfalls finde ich wie ich im oberen Teil schon gesagt habe eure Spielweise überaus krass und voll gut!

Extras:

Ich würde auch euren Clan-Skin sowie euren Clan-tage tragen, da ich es mit stolz allen anderen Präsentieren würde,dass ich ein Teil von NewCK bin. Ich habe so oft mit Leuten aus euren Clan gezockt welche mir immer ein gutes Feedback oder ihre Meinung hinterlassen haben. Ich hoffe, dass ich durch diese Bewerbung etwas erreichen kann. Ich habe nicht eures Template benutzt da ich dachte, dass dies eindeutig besser und anständiger aussieht! Unten ist auch noch ein Link, bei dem ihr sehen könnt wie viele Wörter etc. ich geschrieben habe. :)

Meine Stärken und Schwächen:

Als erstes möchte ich euch etwas über meine Position im CW mitteilen. Also ich bin im Prinzip ein guter Allrounder. Natürlich hat jeder Allrounder seine Stärken und Schwächen (egal wo). Ich bin eigentlich ein Primärer Bowspammer. Ich mache dies aus Leidenschaft gern. Ich weiß nicht genau wie viele Bowspammer ihr habt aber ich bin sehr gut im Spammen und mir ist es egal wo ich spammen soll. Ich kann ebenso Rushen oder Base campen. Je nachdem wie ich eingesetzt werde.Jetzt ein paar andere Stärken, welche ich nicht so genau erläutern möchte: -Save eagle sowie One-Stack, - guter PvP Spieler, - kann auch die Rod im CW nehmen, - Bin ruhig im CW und rede nicht dazwischen, - kann auch zu 90 % MLG und ich kann sehr gut mit meinem Ping, Range sowie Knockback umgehen. Als letztes möchte ich zu meinen Schwächen etwas sagen. Ich habe einen nicht alt zuguten Ping... (30 ms) und ich kann leider kein No-Shift (versuche gerade es zulernen).
--> (Ich habe nicht alt zu viele Schwächen da ich ja ein guter bis sehr guter Allrounder bin)

PS: Ich hoffe dass, dies eine gute und Artgerechte Bewerbung ist. Und bitte gebt mir die Chance es euch zu beweißen durch ein Testspiel oder FunCW. Gebt mir wenigstens diese eine Chance durch irgendein Spiel mit dir Nico bzw. Micki. Plzz :d --> ich möchte hier nur noch einmal anmerken, dass ich mir sehr viel Mühe gegeben habe bei dieser Bewerbung

LG: Cram bzw Dominic <3

http://prntscr.com/a64ert

Nach reiflicher èberlegung sind wir zu dem Schluss gekommen dich leider ambelhnen zu müssen, dadu nicht in unsere Spielweise und unser Teamplay passt.

Weiterhin viel spass und Erfolg in BedWars.

MfG Dodo

[1] Infos zu dir
Name: Ich heisse Benny
Ingame-Name: bennyistbroke (geschmacksache c:)

[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: Ja, täglich on
Whatsapp: Wer hat das denn nicht xD
FPS: 100-150
Ping: 10-15
Ehemalige Clans: VirusCrew, Handarbeit, ESSKalation, IMDT, Nightmare, WlanArmy

[3] PvP
Elo (bei PvP, kein muss): Weiss grade ned, vllt so um die 2000
PvP-Stärken: Ich kann gut mit dem Knockbackstick umgehen. Zudem habe ich einen niedrigen Ping, was ich ausnutzen kann. Ich habe gutes RodAim
PvP-Schwächen: EP+Stärke sind nicht gerade meine Stärken, bin oft nervös bei sowas c:

[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: Ich bin ein relativ guter Spammer, oben und unten. Ich schaffe fast save MLG. Ich habe bis zu 10 cps. Ich bin auch gut im 1o1
Bedwars-Schwächen: Wie gesagt die EP
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Rush und Stronghold
Lieblingsrolle (Rush, Bowspam etc.): Bei Rush, rushe ich gerne. Bei Stronghold spamme ich gerne.

[5] Stats all /statsall
Platz: 721
Kills: 1.097
Deaths: 1.125 (habe immer noch den RNDY acc)
K/D: 0.7
Gespielte Spiele: ca.2500
Gewonnene Spiele: 1100
Betten: 686

[6] Stats /stats
Platz: 180
Kills: 295
Deaths: 187
K/D: 1.6
Gespielte Spiele: ca. 500
Gewonnene Spiele: ca. 450
Betten: 350

[7] Sonstiges
Möchtest du uns noch etwas sagen: Ich bin bis zum 28.2.16 in den Skiferien, deshalb schwerer erreichbar und ohne MC :c
Werde ich ned überleben xD

Testspiele. Melde dich einfach mal auf unserem TS Clashewkerne.de :)

[1] Infos zu dir
Name: Noah
Ingame-Name: deniooo

[2] Allgemeine Infos
FPS: 200-700
Ping: 19 - 29 ms
Ehemalige Clans: Freeze,DownTheWay,Handarbeit, ESSkalation

[3] PvP
Elo (bei PvP, kein muss): /
PvP-Stärken: Kombos, Knockback, Hotkeyen
PvP-Schwächen: Clickspeed (6)

[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: Wenig Knockback, MLG, Ep´s werfen, no shift (nicht so gut)
Bedwars-Schwächen: Bowspamen
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Stronghold und Rush
Lieblingsrolle (Rush, Bowspam etc.): Rushen

[5] Stats all /statsall
Platz: 164
Kills: 6,407
Deaths: 1,264
K/D: 5,07
Gespielte Spiele: 3,837
Gewonnene Spiele: 2,946
Betten: 3,347

[6] Stats /stats
Platz: 53
Kills: 1,187
Deaths: 271
K/D: 4.38
Gespielte Spiele: 809
Gewonnene Spiele: 598
Betten: 738
[7] Sonstiges
Möchtest du uns noch etwas sagen: Ich mag Züge.

Testspiele :p Clashewkerne.de

[1] Infos zu dir
Name: Christoph
Ingame-Name: MamontOC

[2] Allgemeine Infos
Whatsapp: Ja
FPS: ca. 60
Ping: 20-30 ms
Ehemalige Clans: Paranoia, Exah, OmegaCrew, Optic, Wlanarmy, und weitere

[3] PvP
Elo (bei PvP, kein muss): 1000 spiele es nicht xD
PvP-Stärken: Ping-Schelle
PvP-Schwächen: Rodspam

[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: Bow, MLG, Rushen, Rod
Bedwars-Schwächen: EP
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Rush, Desert
Lieblingsrolle (Rush, Bowspam etc.): Beides :)

[5] Stats all /statsall
Platz: 220
Kills: 3500
Deaths: 1800
K/D: 1,93
Gespielte Spiele: 4300
Gewonnene Spiele: 2800
Betten: 1800

[6] Stats /stats
Platz: 340
Kills: 440
Deaths: 150
K/D: 3,0
Gespielte Spiele: 440
Gewonnene Spiele: 310
Betten: 240

[7] Sonstiges
Möchtest du uns noch etwas sagen: Früher spielte ich noch auf Stats jetzt immoment spiele ich sehr häufig FunCW und helfe gerne bei CW aus :)

#ABGELEHNT

[1] Infos zu dir
Name: Yannick
Ingame-Name: Traunmagil

[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: Ja.
Whatsapp: Ja.
FPS: 100
Ping: 9-11 ms
Ehemalige Clans: Pandoria, PokeCrew, FliyngBears, Rivals, #Ma$ters, #SayGoodbye, Old Destryx, Old Eaglefamily, Devourer, Kinqs und noch mehr :p

[3] PvP
Elo (bei PvP, kein muss): 1100 (Habe noch nie so richtig PvP Ranked auf Gomme gespielt)
PvP-Stärken: Ping ausnutzen :D, Rod PvP, Strafen, Range, FNS, ich komme leicht aus einer Combo wieder raus und gebe dann meistens meinem Gegner eine bessere Combo ^^)
PvP-Schwächen: ich bin leicht in eine Combo zu kriegen.

[4] Bedwars
Bedwars-Stärken:Knockbackstick, OneStack Eaglen, Eaglen, Bogen oben
Bedwars-Schwächen:Bogen unten, Ep + Stärke(zitter zu viel)
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Rush, Desert, Stronghold
Lieblingsrolle (Rush, Bowspam etc.): Ich mag lieber zu Rushen kann aber beides.

[5] Stats all /statsall
Platz: 453
Kills:3,215
Deaths: 778
K/D: 4,13
Gespielte Spiele: 2,357
Gewonnene Spiele: 1,739
Betten: 1,416

[6] Stats /stats
Platz: 780
Kills: 363
Deaths: 65
K/D: 5,58
Gespielte Spiele: 258
Gewonnene Spiele: 210
Betten: 156

[7] Sonstiges
Möchtest du uns noch etwas sagen: Als erstes wollte ich darauf hinweisen das ich Allgemein auf Stats nicht achte(Nicht auf meine und auch nicht auf andere) deshalb habe ich jetzt nicht die besten Statistiken. Außerdem bekomme ich einen neuen PC der in 1-2 Tagen ankommt wodurch ich mehr FPS haben werde. Mein Ping könnte sich auch verändern da ich zu meinem neuen PC auch noch eine bessere Internet Leitung bekomme. Ich würde mich über ein Testspiel freuen auch wenn paar Leute von euch wissen wie ich spiele. MFG Traunmagil.

#ABGELEHNT

• Like
Reaktionen: xMicki
[1] Infos zu dir
Name: Kaan
Ingame-Name: FirstRushVoltix

[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: ja
FPS: 150-230
Ping: 35-50
Ehemalige Clans: Nightmare, #BrokenReturns, #FuchsArmy

[3] PvP
Elo (bei PvP, kein muss): Zocke kein Elo auf gomme nur auf badlion c:
PvP-Stärken: Rod PvP,Stick,MLG,Ep+Stärke
PvP-Schwächen: Spammen :c

[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: Rushen,MLG,Wege abbauen
Bedwars-Schwächen: Nichts außer spammen
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Rush,Desert
Lieblingsrolle (Rush, Bowspam etc.): Rusher

[5] Stats all /statsall
Platz:533
Kills: 3,616
Deaths: 390
K/D: 9.27
Gespielte Spiele: 1,779
Gewonnene Spiele: 1,603
Betten: 1,700

[6] Stats /stats
Platz: 89
Kills: 929
Deaths: 96
K/D: 9.68
Gespielte Spiele: 564
Gewonnene Spiele: 507
Betten: 364

[7] Sonstiges
Möchtest du uns noch etwas sagen: Das ich hoffentlich angenommen werde;)

#Abgelehnt

[1] Infos zu dir
Name: Benni (Benjamin)
Ingame-Name: Bendzo

[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: jo
Whatsapp: jo (Nummer gebe ich bei Annahme raus)
FPS: 100 - 400
Ping: 20 - 25ms
Ehemalige Clans: SeriousSquad, Freeze, (Reborn)Fame4Aim, DTW, BlackList

[3] PvP
Elo (bei PvP, kein muss): 840 (lange nicht gespielt)
PvP-Stärken: Knockback verteilen, Kombos geben, Hotkeyen (zb. Fns)
PvP-Schwächen: Angel-PvP

[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: Knockbackstick, Rushen, Mlg, Eps (ganz gut), Bow (geht so), Onestacken
Bedwars-Schwächen: schnell eageln (muss erst wieder reinkommen)
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Rush
Lieblingsrolle (Rush, Bowspam etc.): Rush, kann aber auch notfalls Bow -> Allrounder

[5] Stats all /statsall
Platz: 1117
Kills: 1612
Deaths: 627
K/D: 2,57
Gespielte Spiele: 1552
Gewonnene Spiele: 1064
Betten: 805

[6] Stats /stats
Platz: 86044
Kills: 15
Deaths: 11
K/D: 1,36
Gespielte Spiele: 22
Gewonnene Spiele: 14
Betten: 9

[7] Sonstiges
Möchtest du uns noch etwas sagen: Konnte jetzt lange Zeit nicht spielen, bin dennoch ganz gut in Form. Stats wurden nie resetten, also auch noch aus den Randy-Zeiten. Grund dürfte ja bekannt sein :D Ich kann und will noch einiges lernen. Und bin noch verbesserungswürdig.

~Mfg Bendzo :)

#Abgelehnt

Nach reiflicher èberlegung sind wir zu dem Schluss gekommen dich leider ambelhnen zu müssen, dadu nicht in unsere Spielweise und unser Teamplay passt.

Weiterhin viel spass und Erfolg in BedWars.

MfG Dodo

Testspiele. Melde dich einfach mal auf unserem TS Clashewkerne.de :)

Testspiele :p Clashewkerne.de

#ABGELEHNT

#ABGELEHNT

Als ob... Warum pass ich in eure Spielweiße nicht? Martin du hast es ja gerade gesagt aber lasst es mich doch beweißen. Wie soll ich bei euch nicht in die Spieweiße passen wenn ich Boespammer bin? Außerdem genug TeamPlay hab ich um als CW-Spieler eingesetzt zu werden? Und ich habe mind. genauso viel CW-Erfahrung wie die anderen beiden, welche die Chance auf ein Testspiel Haben. :( Was passt euch nicht an meiner Spielweiße, welche nicht viel anders ist als Eric´s da ich ja mind. einmal am Tag mit ihm spiele und im CW auch viel mit ihm spiele wegen seinem 2.Clan... Gebt mir doch die Chance es euch zu beweißen dass ich in eure Spielweiße gut hinein passe. :(

Als ob... Warum pass ich in eure Spielweiße nicht? Martin du hast es ja gerade gesagt aber lasst es mich doch beweißen. Wie soll ich bei euch nicht in die Spieweiße passen wenn ich Boespammer bin? Außerdem genug TeamPlay hab ich um als CW-Spieler eingesetzt zu werden? Und ich habe mind. genauso viel CW-Erfahrung wie die anderen beiden, welche die Chance auf ein Testspiel Haben. :( Was passt euch nicht an meiner Spielweiße, welche nicht viel anders ist als Eric´s da ich ja mind. einmal am Tag mit ihm spiele und im CW auch viel mit ihm spiele wegen seinem 2.Clan... Gebt mir doch die Chance es euch zu beweißen dass ich in eure Spielweiße gut hinein passe. :(

#Abgelehnt ist #Abgelehnt, sieh es ein! Bitte spamm unsere Clanpage nicht mehr voll :)

DANKE

• Like
Reaktionen: schwarzgrau
Name: Louis
ING Name: shdowfightermc
TS: leider nicht aber skype
WhatsApp: habe ich
FPS: 62
Ping: 30
Ehemalig clans: keine bis auf meinen eigenen (habe ihn aufgegeben)
Elo: 900
PvP Stärken: Bogen und Schwert
PvP schwächen: Soupen
BW Stärken: Bogen schießen
BW Schwächen: gegen leute mit VIEL beserem sachen im nahkampf kämpfen
Lieblingsmaps: Bordon
Lieblingsrolle: Rush und Bowspam
Platz: 284,198 (sorry habe lange kein BW mehr gespilt)
Kills: 23
Deaths: 157 ( früher wahr ich miserabel )
K/D: 0,15
Gespielte Spiele: 185
Gewonnene Spiele: 48
Betten: 19
Platz: 132,335
Kills: 8
Deaths: 27
K/D: 0,3
Gespielte Spiele: 34
Gewonnene Spiele: 10
Betten: 3
Möchtest du uns noch etwas sagen: wen es möcklich wehre wurde ich gerne eagln bei euch üben .

Martin, ich finde auch, dass Cram nicht zu uns passt, aber was heißt unsere Spielweise? Das traurige ist unser Clan hat nichtmal eine, weil sie lieber was anderes machen, als mal nen FunCW zu machen...

Name: Louis
ING Name: shdowfightermc
TS: leider nicht aber skype
WhatsApp: habe ich
FPS: 62
Ping: 30
Ehemalig clans: keine bis auf meinen eigenen (habe ihn aufgegeben)
Elo: 900
PvP Stärken: Bogen und Schwert
PvP schwächen: Soupen
BW Stärken: Bogen schießen
BW Schwächen: gegen leute mit VIEL beserem sachen im nahkampf kämpfen
Lieblingsmaps: Bordon
Lieblingsrolle: Rush und Bowspam
Platz: 284,198 (sorry habe lange kein BW mehr gespilt)
Kills: 23
Deaths: 157 ( früher wahr ich miserabel )
K/D: 0,15
Gespielte Spiele: 185
Gewonnene Spiele: 48
Betten: 19
Platz: 132,335
Kills: 8
Deaths: 27
K/D: 0,3
Gespielte Spiele: 34
Gewonnene Spiele: 10
Betten: 3
Möchtest du uns noch etwas sagen: wen es möcklich wehre wurde ich gerne eagln bei euch üben .
#Abgelehnt

[1] Infos zu dir
Name: Mario
Ingame-Name: Houfi

[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: Kenn ich, bin ich immer, und hab ich
Whatsapp: Vorhanden
FPS: 300 +-150
Ping: 45
Ehemalige Clans: Bronkos, TheRealOG

[3] PvP
Elo (bei PvP, kein muss): Nicht vorhanden
PvP-Stärken: BOGEN
PvP-Schwächen: Ping

[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: Bow, CW-Kentnisse, MLG
Bedwars-Schwächen: Brezzly, leider kein Autoklicker vorhanden
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): RUUUSH
Lieblingsrolle (Rush, Bowspam etc.): The Real Spam

[5] Stats all /statsall
Platz: 806
Kills: 2191
Deaths: 443
K/D: 4,95
Gespielte Spiele: 1625
Gewonnene Spiele: 1267
Betten: 1098

[6] Stats /stats
Platz: 469011
Kills:2
Deaths: 5
K/D: 0,4
Gespielte Spiele: 7
Gewonnene Spiele: 2
Betten: 2

[7] Sonstiges
Möchtest du uns noch etwas sagen:
Besitze Yeezy's, haute rein und bis bald <3

[1] Infos zu dir
Name: Mario
Ingame-Name: Houfi

[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: Kenn ich, bin ich immer, und hab ich
Whatsapp: Vorhanden
FPS: 300 +-150
Ping: 45
Ehemalige Clans: Bronkos, TheRealOG

[3] PvP
Elo (bei PvP, kein muss): Nicht vorhanden
PvP-Stärken: BOGEN
PvP-Schwächen: Ping

[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: Bow, CW-Kentnisse, MLG
Bedwars-Schwächen: Brezzly, leider kein Autoklicker vorhanden
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): RUUUSH
Lieblingsrolle (Rush, Bowspam etc.): The Real Spam

[5] Stats all /statsall
Platz: 806
Kills: 2191
Deaths: 443
K/D: 4,95
Gespielte Spiele: 1625
Gewonnene Spiele: 1267
Betten: 1098

[6] Stats /stats
Platz: 469011
Kills:2
Deaths: 5
K/D: 0,4
Gespielte Spiele: 7
Gewonnene Spiele: 2
Betten: 2

[7] Sonstiges
Möchtest du uns noch etwas sagen:
Besitze Yeezy's, haute rein und bis bald <3

Bist #Angenommen :)
Aber die Yeezys kannst du mir auch gerne zukommen lassen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop