Die hat doch Kevin geschrieben, oder?Meine Bewerbung für die Clashewkerne! Viel Spass beim Lesen.
- Meine Person
- Ich und BedWars
- Meine Clanerfahrung
- Stärken / Schwächen
- Ich und PvP
- FAQ
- Meine Statistiken
- Warum ich in den Clan will
_________________________________________________________________
Meine Person
Ich heisse Martin, bin 16 Jahre alt und habe am 07.08 Geburtstag. Geboren wurde ich im Jahr 1999 wodurch ich 2 Jahrtausenden, 2 Jahrhunderte und 3 Jahrzehnte miterlebt habe und somit auch einige Erfahrung im RL sammeln konnte. Ich mache zurzeit eine Ausbildung zum Konditor-Confiseur. In meiner Freizeit spiele ich Korbball, schaue Dokumentationen über Länder, Tierarten oder vergangene Zeiten, halt je nachdem worauf ich gerade Bock habe. Einen grossen Teil verbringe ich aber auch in Minecraft. Ich selbst, so denke ich, bin eine realativ angenehme Person mit der man gut Zocken sowohl auch über Private oder MC-bezogene Dinge reden kann. Meine Stimme ist nicht gerade Tief aber auch nicht unangenehm Hoch und ein relativ gutes Mikrofon besitze ich ebenfalls. Meisten bin ich gut gelaunt und lustig drauf, sofern man meinen Humor versteht. Manchmal bin jedoch auch eine kleine Diva welche auch mal angespisst sein kann, dies meist jedoch nicht Grundlos.
Ich und BedWars
Angefangen mit BedWars habe ich seid dem Release, damals jedoch nur alleine und meistens grössere Maps, da ich noch ein relativ grosser Randy war. Dann kam ich langsam in die Clanszene, worauf ich aber später nochmal zurück komme. Das Rushen mit mittlerem – schwerem Equipment gefiel mir direkt von anfang an. Meine Position im CW ist meisten Rusher, da ich im PvP ziemlich gut bin. Auf dieser Position habe ich auch die meiste Motivation. Als „Notspammer“ tauge ich jedoch auch, sowohl unten als auch oben. FastBridgen ist natürlich auch kein Problem. In letzter Zeit spiele ich eigentlich fast nur noch FunCWs und CWs. Der Modus gefällt mir hauptsächlich darum weil es ein Taktisch bassiertes Spiel ist und trotzdem etwas PvP lastig. Der Spass ist mir natürlich am wichtigsten. Den erreicht man meisten wenn man nicht alles zu ernst nimmt und sich mit den Leuten, mit welchen man was zu tun hat gut versteht. Natürlich bleibe ich im CW ernst aber auch bei einer Niederlage habe ich meistens meinen Spass.
Meine Clanerfahrung
Anfangs Dezember - Anfangs Februar | DarkArmy
Anfangs Februar - Mitte März | DodoArmy
Mitte März - Ende März | KnockbackArmy
Ende März - Mitte Juni | Clashewkerne
Mitte Juni - Mitte August | Kamikaze / Insurgent
Mitte August - Mitte September | KnockbackCrew
Mitte September - Mitte November | DodoArmy Rises
Mitte November - Ende Februar | 1646
In all diesen Clans habe ich ein kleines Stück mehr erfahrung gesammelt und mich somit in BedWars weitergebilde / weiter Entwickelt.
Stärken / Schwächen
Stärken: Rushen, Supporten, Bauen, Bett einbauen, OneStack cleanen, Bogen beim Dominiert werden, EarliEP, EP-Stärke, EP- TnT, MLG, MLG-TnT, Bogen oben, krasse Hits, wenig Knockback, OneStackBreezily, TwoStackBreezily, Wege abbauen und Base gegen EP defenden. Das Teamplay ist definitv auch eine Stärke meinerseits genau so wie das Taktische Spielen.
Schwächen: OneStackBattle (Bow) , unten Spamen, FlatBreezily (übe ich noch) wenn wir Dominieren und leider bin ich oft zu hektisch oder zu verbissen.
Ich und PvP
Was das PvP-technische angeht bin ich, so schätze ich mich ein, nicht gerade schlecht. Ich verteile gute Hits, bekomme wenig Knockback weswegen ich nicht so schnell in eine Combo gerate und teile dank einige Tricks etwas mehr Knockback aus. FnS, Cobweb, GApple Rod und weitere Secondarys machen mich im PvP noch etwas stärker da ich mit diesen ziemlich gut und gezielt einsetzen kann. Im Straven bin ich auch ziemlich gut. Nur mit dem Bogen und im Rodspamen bin ich noch nicht so gut. Der Umgang mit dem Bogen liegt mir nicht so weswegen ich lieber in den Nahkampf gehe. Das Rodspamen mag ich auch nicht da ich dafür einfach keine Geduld habe. Im Taktischen bin ich im PvP auch ganz gut, Abstauben, taktisches wegrennen, und den richtige moment für den ersten Hits liegt mir sehr.
FAQ
-Wie viele CPS hast du? In PvP Situationen habe ich zwischen 7-9 CPS beim bauen 13-15.
-Würdest du den Clan-Tag "NewCW“ Tragen ? Ja, den Clan-Tag würde ich selbstverständlich stolz tragen.![]()
-Spielst du aktiv Bedwars ? Ja, täglich ca 2-5 Stunden müssen schon sein.![]()
-Wie hoch ist dein Ping ? Mein Ping liegt ca. zwischen 15 und 25 ms
-Wie viele FPS hast du ? Ich habe immer konstant 200 Fps da ich das als maximale Anzahl genommen habe.
-Besitzt du Ts3 und Skype ? Ja, ich besitze beides.
-Würdest du Clashewkerne als EINZIGER Clan nehmen? Ja, das würde ich.
-Würdest du in unsere Whatsappgruppe kommen? Ja klar. Kommunikation und Organisation muss sein!
-Besitzt du ein gutes / anngenehmes Mikrofon? Ja, besitze ich.
Meine Statistiken
Position im Ranking (30d) : 1084
Kills (30d) : 361
Deaths (30d) : 133
K/D (30d) : 2.71
Gespielte Spiele (30d) : 291
Gewonnene Spiele (30d) : 172
Zerstörte Betten (30d) :200
Position im Ranking (all) : 2480
Kills (all) : 1170
K/D (all) : 398
Gespielte Spiele (all) : 1047
Gewonnene Spiele (all) : 713
Zerstörte Betten (all) : 604
Ich möchte noch Anmerken das dies mein zweiter Account ist, ABER er ist mein MainAcc. Ich bin auf dem anderen Account NonPrem und habe KEINEN anderen Clan damit. Normale Runden habe ich fast nie bzw. ziemlich selten gespielt, die meisten Runden sind aus FunCW und CW.
Warum will ich in den Clan?
Die Antwort auf diese Frage ist im Grunde genommen ganz simpel. Ich war im alten Clashewkerne welches meine beste Zeit in der BedWarsszene und ich immer gut mit den Leadern und anderen Membern ausgekommen bin. Die Zeit bei Clashew war enorm wichtig für mich. Sie hat mich in Sachen Selbstvertrauen und Ergeiz extremst aufgebaut. Es hat übel viel spass gemacht mit euch jeden Tag zu zocken und spannende CWs zu spielen. Ich hoffe ich werde in dieser neuen Version des Clans wieder den selben, unbeschreiblichen spass haben wie damals und genau so gut mit allen auskommen.
Dies war es auch schon mit meiner Bewerbung. Ich hoffe ich konnte einen bleibenden Eindruck hinterlassen und hoffe mich in den nächsten Stunden/Tage einen Kern nennen zu dürfen!
Für Rechtschreibe oder Grammatikfehler übernehme ich keine Verantwortun! c:
MfG Martin
Wenn nicht, dann Respekt!
Viel Spaß euch Kernen, auf eine längere Zeit.
Btw: CW gegen Insidious? c:
