Nicht das da only invite und Beitrittsberechtigung stehen würde, Nein :3Hey ich finde hier nirgend wo eine template ?oder ich bin blind xD
Nicht das da only invite und Beitrittsberechtigung stehen würde, Nein :3Hey ich finde hier nirgend wo eine template ?oder ich bin blind xD
So eine CW Anfrage kann nur von einem Kevin kommen.Fun CW gegen Excution? Sind eigentlich ein SG Clan
adde kevin1999369
Ok und seine Antwort nur von einem, der wahrscheinlich 10 ist.So eine CW Anfrage kann nur von einem Kevin kommen.
Hahahahahaha, von wo weist du das denn? Bist du ein Magier?Ok und seine Antwort nur von einem, der wahrscheinlich 10 ist.
Hab fast gelacht.Hahahahahaha, von wo weist du das denn? Bist du ein Magier?
Danke für den Hinweis, jedoch lass ihn doch schreiben^^ und flame auf der Clanpage muss auch nicht sein, aber wnen du der Meinung bist, das wir kindisch sind...Nur weil ich in einmal angegriffen hab... Sehr kindisch von euchAnhang anzeigen 128574
frag auf unserer cp an wen ihr cw möchtetDanke für den Hinweis, jedoch lass ihn doch schreiben^^ und flame auf der Clanpage muss auch nicht sein, aber wnen du der Meinung bist, das wir kindisch sind...
CW?