Inaktiv Clashewkerne

Wir sind da!
Nach einer Pause, habe ich heute, mit dem lieben MartinHDLP entschlossen den Clan erneut zu öffnen und ein altes Clashewkerne zu machen, es wird sich nichts von damals unterscheiden. Für jeden:
Ihr braucht euch nicht zu bewerben, da wir ausschließlich Leute aufnehmen die jemals im Clan waren.
Wir haben eine Liste mit Leuten, die reinkommen dürfen von damals. Also fragt als ehemalige Member ruhig einmal an.
Vielleicht wandert die Liste auch auf die Clanpage man weiß es nicht.
Naja dann auf ein gutes gelingen.
#OldClashewkerne

Wir sind da!
Nach einer Pause, habe ich heute, mit dem lieben MartinHDLP entschlossen den Clan erneut zu öffnen und ein altes Clashewkerne zu machen, es wird sich nichts von damals unterscheiden. Für jeden:
Ihr braucht euch nicht zu bewerben, da wir ausschließlich Leute aufnehmen die jemals im Clan waren.
Wir haben eine Liste mit Leuten, die reinkommen dürfen von damals. Also fragt als ehemalige Member ruhig einmal an.
Vielleicht wandert die Liste auch auf die Clanpage man weiß es nicht.
Naja dann auf ein gutes gelingen.
#OldClashewkerne
Viel Glück aber solange Benni Micki (kein Strikeout) und ich und wer war noch da xD ? nicht da sind ist es nicht old clashew :P

Nico wenn ihr ja wieder Aktiv seid könnt ihr ja aus dem KBC 2-2 Pending nen 2-3 lose machen ihr habt ja mit Clashewkerne angefangen ^^

Nichts gegen euch jetzt aber kann eigentlich keiner "Roster" richtig schreiben?:D Rooster heißt "Hahn" xD.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop