Inaktiv Clashewkerne

Hayy, ich freue mich das du dich dafür interessierst in unseren Clan zu kommen:D. Ich werde das nachher mit den anderen klären, aber ich denke für dich gilt das gleich wie für Crakes mit dem in den Clan kommen. Würde mich freuen dich nachher im TS zu sehen.
LG ZONICRAFT

• Like
Reaktionen: SeiRacIVTM
[3] Clashewkerne-Funwarzz [0]
[W]

Bemerkung: Nur Streitigkeiten mega nervig -.-
Srsly?
Es steht 2:0 pending wir haben keine 3. Runde gespielt!!??!!
Naja, mir egal. Recht schade, dass ihr euch auf solch ein Niveau runtergestuft habt.

Btw: Wenn der HackReport angenommen wird, eindeutiger DQ für uns!

Srsly?
Es steht 2:0 pending wir haben keine 3. Runde gespielt!!??!!
Naja, mir egal. Recht schade, dass ihr euch auf solch ein Niveau runtergestuft habt.

Btw: Wenn der HackReport angenommen wird, eindeutiger DQ für uns!

Langsam wird es immer Frecher vorhin waren wir noch bei 3:0 heute Nachmittag und jetzt 2:0? Nur weil es andauernd Probleme gibt ich meine erst zieht ihr uns andauernd Punkte ab, dann geht es als es 3:0 steht auf einmal bis 5, dann müsst ihr alle weg. Es regt uns auf der CW. Wir liegen klar 3:0 in Führung und da ursprünglich bis 3 abgeklärt war haben wir gewonnen. Tut mir nun mal Leid.
Zum HackReport:
Natürlich sollte dieser angenommen werden sind wir DQ. In diesem Falle tut es mir Leid ich kann nicht für alle User im Sinne nicht Hacken sprechen sitze nämlich nicht vorallen Pc's unseres Clans gleichzeitig...
LG ZONICRAFT

• Like
Reaktionen: SeiRacIVTM und ViraOG
Ok Muffin! Ich würde trotzdem gerne deine Stats wissen:D Für ein Testspiel wäre ich bereit wenn du mir die Stats gibst oder deinen IGN dann schau ich mir sie an.

IGN : MuffPvP
Stats :
aa9d857862.png

Stats All :
d43a345878.png

Langsam wird es immer Frecher vorhin waren wir noch bei 3:0 heute Nachmittag und jetzt 2:0?
Ich habe nichts von einer Beendung des CWs mitbekommen, aber wenn 1ner aus dem Team dabei war, okay...
Jedenfalls waren das dann merkwürdige Leute, weil diese uns nichts mitgeteilt haben...

Nur weil es andauernd Probleme gibt ich meine erst zieht ihr uns andauernd Punkte ab,
Wir haben euch keinerlei Punkte grundlos abgezogen. Wenn es Probleme eurerseits gibt, ist das euer Problem.
Wenn das ganze bei uns passiert, bitten wir es zu entschuldigen - wir können nicht für einwandfreies Spielgeschehen versichern und bei 4o4 kann es schon mal zu Problemen kommen.

, dann geht es als es 3:0 steht auf einmal bis 5,
Wir wollen CWs zukünftig grundsätzlich bis 5 spielen.
Wenn wir euch 3 angekündigt haben, müssen wir das auch durchziehen und bitten die (falsche) Ankündigung einer "Verlängerung" von Unwissenden zu entschuldigen. Wir bitten unsere Member, grundsätzlich keine Aussagen bezüglich von Regeln zu machen, können dies aber nicht immer verhindern.

dann müsst ihr alle weg.
1. Ich habe noch in Erinnerung, dass 1 von euch auch keine Zeit mehr hatte.
2. Auch hier können wir nicht versichern, dass bei spontanen CWs alle immer können.

Es regt uns auf der CW.
Wieso? Mit Kompetenz kann man doch alles auf dieser, sachlicher Ebene klären.

Wir liegen klar 3:0 in Führung
Wir haben meines Wissens nach wie gesagt keine 3. Runde gespielt.

da ursprünglich bis 3 abgeklärt war haben wir gewonnen.
War es das? Ich kann mich an keine feste Abmachung der Spiellänge errinern.

Tut mir nun mal Leid.
Was genau?

Zum HackReport:
Natürlich sollte dieser angenommen werden sind wir DQ. In diesem Falle tut es mir Leid ich kann nicht für alle User im Sinne nicht Hacken sprechen sitze nämlich nicht vorallen Pc's unseres Clans gleichzeitig...
Das ist uns klar.
Wir werden sehen...

Ich mache hiermit den Vorschlag, eine endgültige, offizielle 3. Runde zu spielen, die dann auch bei uns eingetragen wird.
Ich freue mich auf eine sachliche Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
~ SeiRac

Hayy Seirac, freut mich erstens das du dich nochmal um den CW kümmerst und den Streit beenden willst.
Hättest du Lust vielleicht mal in einen TS zu kommen dann erkläre ich dir alles nochmal, ok?

• Like
Reaktionen: SeiRacIVTM

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop