Clash of Clans

• Ersteller Ersteller nKIL-0S9FORwm-13awq3w3sm
  • Erstellt am Erstellt am
N

nKIL-0S9FORwm-13awq3w3sm

Unregistriert
Hey,

gibt es hier irgendwelche inaktive CoC-Spieler?
Wenn ja, mein Lv200 wurde vor langem gehackt und ich wollte fragen ob hier jmd. einen Account für mich hätte.
Ab Lv110 würde ich annehmen, nach Möglichkeit nicht gerusht.
Meldet euch bei mir per Unterhaltung. :D

• Like
Reaktionen: CyberMobbing
Hey,

gibt es hier irgendwelche inaktive CoC-Spieler?
Wenn ja, mein Lv200 wurde vor langem gehackt und ich wollte fragen ob hier jmd. einen Account für mich hätte.
Ab Lv110 würde ich annehmen, nach Möglichkeit nicht gerusht.
Meldet euch bei mir per Unterhaltung. :D
Ich bin inaktiv und bin lvl 120. Aber das heißt nicht dass ich dir den Acc jetzt gebe ._.
Btw, glaube ich kaum dass dir hier irgendwer einfach nen ACC über lvl 100 schenkt lol

Ich bin inaktiv und bin lvl 120. Aber das heißt nicht dass ich dir den Acc jetzt gebe ._.
Btw, glaube ich kaum dass dir hier irgendwer einfach nen ACC über lvl 100 schenkt lol

Jojo, bin auch lvl 115, aber so einfach gebt man das nicht her. Jahrelange "Arbeit" schenkt man nicht so. Würde nichtmal verkaufen xD

Naja, vielleicht findest du ja noch jemanden, gl :D

LG, Knockstick

• Like
Reaktionen: Aaroon_
melde dich doch beim Supercell-Support, dort hast du gute Chancen, deinen Account wieder zu bekommen, solange du noch einige Daten über ihn weißt.

• Like
Reaktionen: Ibims1Rxndy
melde dich doch beim Supercell-Support, dort hast du gute Chancen, deinen Account wieder zu bekommen, solange du noch einige Daten über ihn weißt.
Habe alles schon versucht .-.

@Dadi1 Ich lasse nix unversucht :D
Es gibt viele die das machen, aber ich denke hier ist die Chance gering.
:D

Bin Level 368. .__.
Hab mehrere millionen Truppen gespendet.. DER ACCOUNT BLEIBT MEINER :c

• Like
Reaktionen: Illuminati_Fisch

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop