Clapages und Bewerbungen für den Clan

SilversReighley

Mitglied
27 Juni 2015
5
134
698
Neumond-Insel
Hey,

Ich finde das neue Clansystem realtiv gut.Aber daher das jetzt alle Bedwars-Clanpages auf ''Inaktiv'' gestellt wurden, möchte ich etwas kritisieren!

1. Zum einem: Ich finde das neue Unterforum für die Bedwars-Clans unnötig! Es war bis jetzt immer so, dass man die Clanwars untereinander ausgemacht hat. Meiner Meinung nach, ist es auch ziemlich unübersichtlich... Wo sollen wir jetzt die ganzen Punkte der erspielten Clanwars eintragen?

2. Wie man sieht, bewerben sich Leute für einen Clan, was nun nicht mehr möglich ist... Ingame sich zu bewerben ist viel zu stressig! Also fände ich es gut, dass man die Clanpage so wie früher editieren kann [z.B. Infos, die Clanwars und das man wieder auf das Thema antworten kann (mit einer Bewerbung etc)]!

Eigentlich ist es ein guter Schritt in Richtung Clanwars und so weiter!

Ich würde mich über eure Meinungen freuen
-Darkrqi

• Like
Reaktionen: Jaannes
Finde ich auch, was bringt es, wenn alle Clans auf Elo schwitzen.

Man könnte noch ein Bewerbungs Formular hinzufügen, für jeden Clan.
Diesen sollte man aber auch ein und ausstellen können.

• Like
Reaktionen: Jaannes
Hey,
wie bereits überall steht, werden Mitglieder und ClanWars automatisch eingetragen.
Du kannst trotzdem noch eine Beschreibung festlegen und dort etwas eintragen.
Bewerben kann man sich bei den Leadern per Unterhaltung oder über die Kommentarfunktion.

Außerdem ist das System noch lange nicht komplett vollständig.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
wie bereits überall steht, werden Mitglieder und ClanWars automatisch eingetragen.
Du kannst trotzdem noch eine Beschreibung festlegen und dort etwas eintragen.
Bewerben kann man sich bei den Leadern per Unterhaltung oder über die Kommentarfunktion.

Außerdem ist das System noch lange nicht komplett vollständig.

LG
Bekommt man auch einen Hinweis, wenn jemand einen Kommentar auf der Clanpage gelassen hat?

@SaroxDE das sieht aber nicht so gut aus!
af9c910e9b944f4895b916da0dbbb0db.png

Außerdem kann man keine Kommentare löschen, da tritt immer ein Fehler auf!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop