Heyho =),
Ich möchte vorschlagen, dass das Unterforum (Entbannungsantrag [Clansperre]) umbenannt werden soll, da ich bemerkt habe, dass einige User Probleme damit haben, da sie denken, dass dieses Unterforum nur für User gedacht sind, die aus Clans gesperrt sind. Daher würde ich vorschlagen, dass dieses Unterforum umbenannt wird zu "Entbannungsantrag [Clanwarsperre], sodass keine Irritierung entstehen kann.
Beispiel einer solchen Irreführung:
(https://www.gommehd.net/forum/threads/cw-sperre-liljerex.834669/)
MfG
Ich möchte vorschlagen, dass das Unterforum (Entbannungsantrag [Clansperre]) umbenannt werden soll, da ich bemerkt habe, dass einige User Probleme damit haben, da sie denken, dass dieses Unterforum nur für User gedacht sind, die aus Clans gesperrt sind. Daher würde ich vorschlagen, dass dieses Unterforum umbenannt wird zu "Entbannungsantrag [Clanwarsperre], sodass keine Irritierung entstehen kann.
Beispiel einer solchen Irreführung:
(https://www.gommehd.net/forum/threads/cw-sperre-liljerex.834669/)
MfG