Forum Clanwarsperre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BinBreit

Mitglied
23 Juni 2015
543
1.288
1.155
24
Heyho =),

Ich möchte vorschlagen, dass das Unterforum (Entbannungsantrag [Clansperre]) umbenannt werden soll, da ich bemerkt habe, dass einige User Probleme damit haben, da sie denken, dass dieses Unterforum nur für User gedacht sind, die aus Clans gesperrt sind. Daher würde ich vorschlagen, dass dieses Unterforum umbenannt wird zu "Entbannungsantrag [Clanwarsperre], sodass keine Irritierung entstehen kann.

Beispiel einer solchen Irreführung:
(https://www.gommehd.net/forum/threads/cw-sperre-liljerex.834669/)

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop