Duels ClanWars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LunarC22

Mitglied
28 Apr. 2025
230
1
220
385
Hey,

*hier* wurde BW-SW(F-)CW entfernt. Ich finde das auch gut so und die da genannten Gründe sind auch mehr als akzeptabel… darum gehts hier aber nicht. Ich finde nämlich CW eine sehr coole Idee. Nur nicht in 1.8 BW und SW. Ich könnte mir CW sehr gut in Duels vorstellen.

Elo System:

Ein Elo System existiert ja schon. Also muss ich denke ich hier nicht all zu viel erklären. 1 Sieg gibt +1 Elo und ein Lose -1 Elo.

Wer gewinnt?
Hierfür hätte ich 2 Varianten.

1
Wer zuletzt steht holt den Sieg für sein Team.

2
Ein System welches mit Punkten arbeitet. Ein aktiv gemachter Schaden (Hit) gibt pro LP 1 Punkt. Passiver Schaden(Lava, runter stoßen etc) gibt 0.5 Punkte pro LP. Selbst Zugefügter schaden (Fall Danage ohne dafor einen Hit zu bekommen) zählt nicht. Ein Totem Pop gobt +30 Punkte. Ein OP Web gibt pro 2 Sekunden im Web 0.5 Punkt und eine Obi Trap pro schaden 1 Punkt. Ein Kill bringt 100 Punkte. Das ganze muss natürlich für CPVP angepasst werden.

Zeitlimit:
Ein Zeitlimit ist gut aber ein sehr langes muss es schon sein. Ich sehe da 30-50 Minuten.

Größe:
3vs3 bis 6 vs 6.

Map:
Natürlich müssen auch größere Maps hinzukommen die die benötigten Größe bietet.

Settings:
Die Leiter beider Seiten können sich auf bestimmte Settings einigen:

Zeit:
Zeit Limit 30-50 Minuten. Halt wie lange.

Border:
Wann kommt die Border, wie schnell ist sie, wie klein kann sie werden.

Map:
Wenn 1 Supreme im Team von beiden Seiten sind können sich alle Spieler durch eine Abstimmung entscheiden. Ist dies nicht der Fall wird sie zufällig ausgewählt.

Loot Drop:
Die Leiter beider Seiten stimmen ab ob Loot Droppen soll.

Unentschieden?
Wenn beide Teams nach Ablauf der Zeit noch Leben gibt es ein 2vs2 oder 1vs1 Stechen zwischen Personen die von allen Spielern im Team gewählt werden. Wenn kein Spieler gewählt wird passiert das peer Zufall oder der Spieler mit den meisten Punkten Spielt. Dieses Match geht dann nur 10-15 Minuten. Ohne Border. Wie halt die normalen Fights schon.

Mit freundlichen Grüßen
C22_677

Heyho Minecraftfreund,

danke für deinen Vorschlag, und dein damit verbundenes Interesse an GommeHD.net und speziell dem Modus Duels.
Leider konnte uns dein Vorschlag nicht überzeugen, weshalb ich diesen hiermit ablehne.

Mit freundlichen Grüßen
Bambi

• Like
Reaktionen: LunarC22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop