JumpLeague ClanWars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

storrmyy

Mitglied
21 März 2020
3
2
230
20
Hamburg
Moin an alle,

ich finde der Modus JumpLeague hat gerade für die guten Spieler nicht viel zu bieten, weshalb ClanWars eine gute Gelegenheit für den Modus ist.

Dabei stell ich mir das es ein 1vs1 gibt oder 2vs2, dabei würde der Gewinner für den gesamten Clan Elo erbringen.

Es würde JumpLeague einfach wieder zum Leben bringen

Ich wünsche mir ein Feedback

Danke im voraus ^^
 
  • Like
Reaktionen: Blasrohrkobold

Konzepter

Mitglied
9 Sep. 2020
261
718
580
Lüneburg
Abgesehen davon, dass es diesen Vorschlag schon einige male gab..

(Weiter unten findest du alles Stichpunktartig)

Es ist pro Clan nur ein ClanWar zur selben Zeit im selben Modi zulässig, wenn ich mich nicht irre.
Falls dem so ist (kann natürlich falsch liegen) und es JumpLeague Clans mit deutlich mehr Mitgliedern gäbe, wäre man was das angeht extrem eingeschränkt.
Dementsprechend gäbe es fast nur OnePlayer- bzw. TwoPlayer-Clans, da eben jeder aktive Spieler auch den ein oder anderen CW spielen wollen würde und Spectator im Gegensatz zu den anderen CW-Modi eher unwichtig sind, weshalb diese Rotation auch kaum gegeben ist.

Ebenfalls ist JumpLeague irgendwie kein wirklich dafür geeigneter Modi dafür, du hast immer den selben Ablauf und kaum Variation.
Du hast immer erst das Jump and Run, kommst ins Deathmatch, dort kloppst du dich einfach nur dumm und dämlich und der CW ist zu ende.
Taktiken wird es auch eher weniger geben, weil es abseits des Tötens der Gegner kein Ziel gibt, wie es bei BedWars und auch Cores der Fall ist.
Du hast ebenfalls kaum Items, die dir überhaupt die Möglichkeit für Taktiken bieten, was den ClanWar unattraktiv macht.

Alternativ kannst du auch einfach in die Ranked-Queue in Game 1v1 gehen, vom Prinzip ist dort nichts anders, außer dass das Ranking für dich und nicht deinen Clan ist.

- Nur ein ClanWar zur selben Zeit
- Immer wieder das Selbe Gameplay
- Kaum Variation für LineUps, da Spectator unnötig
- Derzeit große Clans würden zerfallen -> Gäbe nur kleinere Clans
- Kaum Items für Taktiken
- Abseits vom Töten des Gegners kein Ziel
- Keine Spannung
- Ähnelt zu sehr Game 1v1
 

Mittelamerika

Moderator
4 Feb. 2019
115
102
790
nähe Hamburg
@peepoleave an deinem Beitrag merkt man einfach, dass du absolut keine Ahnung von competetive JL hast und daher deine Aussagen völlig fehl am Platz sind.
Der ausschlaggebende Punkt, weshalb ein Cw-System keinen Sinn ergibt ist einfach, dass es viel zu wenige verschiedene Clans und überhaupt stattfindende Cws gibt als das es sich lohnen würde da einen großen Aufwand zu betreiben, um so etwas auf die Beine zu stellen. Es gibt vllt aktuell 3-5 wirklich aktive Clans, die auch Lust haben aktiv an so etwas teilzunehmen, weshalb es einfach keinen Sinn ergibt dafür Kapazitäten aufzuwenden.

MFG
ReverseSarcasm
 
  • Like
Reaktionen: storrmyy

S1r4ph

Mitglied
24 März 2014
116
904
865
25
Eckernförde
Heyho,

diese Idee wurde bereits öfter vorgeschlagen. Siehe die angegeben Thread-Verlinkungen von @Dreeaming. Bitte benutze zukünftig die Suchfunktion, um doppelte Themen zu vermeiden.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag, sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen,
~S1r4ph

//closed
 
  • Like
Reaktionen: Dreeaming
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop