JumpLeague Clanwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DragiMagDich

Mitglied
29 Nov. 2017
10
50
268
Ich habe bereits den Vorschlag gemacht Clanwar in Jl einzubringen allerdings habe ich da nicht richtig beschrieben wie ich mir das Vorstelle was ich hier tuen werde.

Ich denke man sollte es im 2v2/3v3 Format bringen die Teams machen wie normal die Module und danach sollte es 1-1:30 Grace Zeit geben. Ich hatte auch die Idee das man Module Extra für Clanwar macht wo Secrets etc drinne versteckt sind. Ich persönlich finde es gibt einen größeren anreiz auf Elo zu Spielen und gegen Gute Spieler anstatt auf Stats und gegen nicht so gute Spieler wie in Public runden.

In meinen Augen ist der Modus auch sehr beliebt (von der Spielerzahl in den Public runden her).
Ich denke es würden sicher viele Spielen und es ist ein Versuch wert. Schreibt doch bitte eure Meinung oder Ideen hierdrunter C:

~Dragi

Hallöle,

Für mich ein paar Bau-spezifische Fragen:

Worauf sollte man bei den Modulen achten? Ausführlich, bitte.

DeathMatchkarten für CW JL?
Wenn Ja, irgendwelche Sachen worauf man achten sollte?

Hallöle,

Für mich ein paar Bau-spezifische Fragen:

Worauf sollte man bei den Modulen achten? Ausführlich, bitte.

DeathMatchkarten für CW JL?
Wenn Ja, irgendwelche Sachen worauf man achten sollte?
DM Karten sollten meiner Meinung mach extra dafür gemacht werden aber keine besonders Große Maps. Einfach welche wo man gut drauf kämpfen kann. Neue Maps sind wahrscheinlich zu viel aufwand und es gibt auch ein parr gute Maps z.b. Dust2 aber keine auf denen man Runterfallen kann und sich großartig verstecken. Die Module könnten die wie immer sein, da man nicht alles neu machen kann, aber wie bei cwsg kann man ein parr sachen ändern wie einen geheimen Dropper einbauen und das auch nur bei hohen Modulen wie 8-10.

Mehr fällt mir Spontan nicht ein ;D.

~Dragi

Ich habe bereits den Vorschlag gemacht Clanwar in Jl einzubringen allerdings habe ich da nicht richtig beschrieben wie ich mir das Vorstelle was ich hier tuen werde.

Ich denke man sollte es im 2v2/3v3 Format bringen die Teams machen wie normal die Module und danach sollte es 1-1:30 Grace Zeit geben. Ich hatte auch die Idee das man Module Extra für Clanwar macht wo Secrets etc drinne versteckt sind. Ich persönlich finde es gibt einen größeren anreiz auf Elo zu Spielen und gegen Gute Spieler anstatt auf Stats und gegen nicht so gute Spieler wie in Public runden.

In meinen Augen ist der Modus auch sehr beliebt (von der Spielerzahl in den Public runden her).
Ich denke es würden sicher viele Spielen und es ist ein Versuch wert. Schreibt doch bitte eure Meinung oder Ideen hierdrunter C:

~Dragi

Hey,
also ich würde mir ein Cookies CW besser vorstellen können als dies.

Hey,
also ich würde mir ein Cookies CW besser vorstellen können als dies.
JumpLeague-CWs sind meiner Meinung nach im Vergleich zu Cookies-CWs deutlich einfacher umzusetzen..
Das Kampfsystem ist einfacher, Maps etc. sind auch schon verhanden, der Modus ist einfach rundum gut für CWs geeignet. Dazu lässt sich hinzufügen, dass JumpLeague-CWs auf Playminity ja auch bereits existierten und dieses System auch sehr gut funktioniert hat.

JumpLeague-CWs sind meiner Meinung nach im Vergleich zu Cookies-CWs deutlich einfacher umzusetzen..
Das Kampfsystem ist einfacher, Maps etc. sind auch schon verhanden, der Modus ist einfach rundum gut für CWs geeignet. Dazu lässt sich hinzufügen, dass JumpLeague-CWs auf Playminity ja auch bereits existierten und dieses System auch sehr gut funktioniert hat.

Das Kampfsystem ist nicht einfacher, es ist halt wie in einer normalen Runde, nur Team vs Team. Maps können auch ganz einfach gebaut werden. Nur weil auf "Playminty" ein CW System gab, heißt es nicht dass es automatisch auf dem GommeHDnetServer umgesetzt wird.

Das Kampfsystem ist nicht einfacher, es ist halt wie in einer normalen Runde, nur Team vs Team. Maps können auch ganz einfach gebaut werden. Nur weil auf "Playminty" ein CW System gab, heißt es nicht dass es automatisch auf dem GommeHDnetServer umgesetzt wird.
es geht mir darum, dass das Playminity-System sehr einfach umzusetzen ist und verhältnismäßig wenig Aufwand benötigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop