Clanwars

Prexiit

Mitglied
22 Jan. 2016
1
0
525
26
Hallo liebe Community,

ich wollte euch mal fragen was ihr von einen Aura-CW Mod halten würdet und will hiermit auch das Team fragen ob sowas in der Art mal geplant ist

Es gibt kein Aura CW
Hey,

es wird nie Mods würd bestimmte Modi geben, vorallem in richtung CW, dafür gibt es die Clan-Sups.

Ein wenig Nachdenken würde nicht schaden :p Natürlich ist hier die Einführung eines Clanwars-Systems per Plug-In wie bei Bw gemeint.

Also Ich fäde es auf jeden Fall eine schöne Sache :3 Würde aus meiner Sicht auch nochmal die Kommunikation zwischen den Clans pushen. Bedenken habe Ich allerdings auch, da es ja zeitgleich immer nur 4-5 größere und aktive Aura Clans gibt, weshalb da nicht allzu viel zustande kommen würde. Trotzdem hätte Ich Spaß daran, hin und wieder mal freundschaftlich ein Tunier gegen andere Clans zu spielen. :)

@QuajutsuX Ich bin mir sicher, dass hier was normales mit Plug-Ins gemeint ist. .-. Ein Mod wäre ja nochmal unnötig komplizierter. Gerade Spieler, die noch nicht so lange spielen, können da auch mal durcheinander kommen. Aber natürlich kann Ich hier jetzt sowas nur vermuten, da bräuchten wir nochmal eine genauere Beschreibung vom Ersteller des Themas.

• Like
Reaktionen: QuajutsuX
Aura CWs würden frischen Wind ei bringen, also ich würde das sehr begrüßen.
Es müssen ja nicht ausschließlich richtige CWs sein, wo es heißt Clan vs Clan, durch FunCWs können auch Freunde aus verschiedenen Clans gegeneinander spielen.

• Like
Reaktionen: scharkie41

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop