ClanWars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Vorschlag wäre neben cores und bw auch in conquest ein cw system einzuführen, ich könnte mir das gut vorstellen da sich der modus für so etwas sehr gut eignet.
In einem Spielmodus mit so wenig Schildern und Usern noch einen CW Modus einzufügen wäre einfach unnötig und zu aufwendig...
Vorher müsste es viel mehr gespielt werden, damit es relevant ist..

In einem Spielmodus mit so wenig Schildern und Usern noch einen CW Modus einzufügen wäre einfach unnötig und zu aufwendig...
(Mit wir ist die Conquest Community gemeint.) Wir können doch auch unter den aktiven 4/5 Clans CW's machen. Laubfrosch und Overload würden uns den Gefallen tun (hoffe ich), wenn wir es wollten. Laubfrosch hatte irgendwann man so einen Vorschlag bearbeitet, ich weiß aber nicht, ob weitergegeben oder abgelehnt.

Wir sind wenig, aber haben bei weiten die "beste" Community, glaub mir...da wird einfach nicht so ein scheiß wie QSG oder Skywars abgezogen.
Zudem muss man sich auch immer fragen, Warum hat der Modus denn jetzt so wenig Spieler? Die Antwort ist einfach...kein YTer-Support. BW? Wir von Ytern gespielt...SW? Auch...QSG? Sicher!... Cores? Jepp...
Und die anderen? Molecraft? Zombies? Endergames? Conquest?! Nope, Fehlanzeige. EG ist hier doch das beste Beispiel...als Unge es noch gespielt hat, waren alle Schilder voll...jetzt? Tja...
Daher kann man es schlecht auf Conquest schieben, wirklich...es ist von der Idee und der Spielweise her, der beste Modus des Servers.
Außerdem, welcher Modi eignet sich jetzt noch mehr für Clanwars als Conquest? QSG? Wohl kaum...

• Like
Reaktionen: Veentox und IntroloHD
Wir sind wenig, aber haben bei weiten die "beste" Community, glaub mir...da wird einfach nicht so ein scheiß wie QSG oder Skywars abgezogen.
Zudem muss man sich auch immer fragen, Warum hat der Modus denn jetzt so wenig Spieler? Die Antwort ist einfach...kein YTer-Support. BW? Wir von Ytern gespielt...SW? Auch...QSG? Sicher!... Cores? Jepp...
Und die anderen? Molecraft? Zombies? Endergames? Conquest?! Nope, Fehlanzeige. EG ist hier doch das beste Beispiel...als Unge es noch gespielt hat, waren alle Schilder voll...jetzt? Tja...
Daher kann man es schlecht auf Conquest schieben, wirklich...es ist von der Idee und der Spielweise her, der beste Modus des Servers.
Außerdem, welcher Modi eignet sich jetzt noch mehr für Clanwars als Conquest? QSG? Wohl kaum...

SurvivalGames (nach einem Remake) :P

Ich gebe dir vollkommen recht mit Conquest, aber ein CW System würde die eigentlichen Schilder noch viel viel leerer machen. Und wir alle wollen nicht, dass der Modus wieder "Tschö mit ö" sagt.

SurvivalGames (nach einem Remake) :p

Ich gebe dir vollkommen recht mit Conquest, aber ein CW System würde die eigentlichen Schilder noch viel viel leerer machen. Und wir alle wollen nicht, dass der Modus wieder "Tschö mit ö" sagt.
Die Cq Spieler würden bleiben, also die, die "Treu" sind.

• Like
Reaktionen: Silvarro_
Ja aber wenn die treuen alle Cw spielen? Dann sind ja die anderen Schilder leer? Oder reden wir gerade aneinander vorbei?
...normale Schilder, wollen 2 Clans CW machen sie /cw Start - es müssen mindestens 5 aus dem Clan da sein, der Rest ist random.
Wer die Runde gewinnt, bekommt nen Punkt, nach 3 Punkten ist der CW gewonnen...verstanden?

...normale Schilder, wollen 2 Clans CW machen sie /cw Start - es müssen mindestens 5 aus dem Clan da sein, der Rest ist random.
Wer die Runde gewinnt, bekommt nen Punkt, nach 3 Punkten ist der CW gewonnen...verstanden?
Also wird das CW System in Conquest nicht wie die der anderen Spielmodi. An sich natürlich möglich, aber warum promoted man Conquest mal nicht hart. Gomme müsste die scheiße mal eine Woche dauerhaft bringen. Die Server wären dann längst nicht voll, aber wenn Gomme das bringt ziehen andere YouTuber nach. Wenn das soweit ist und Gomme aufhört, finden manche ihren Spaß daran und Letsplayen es weiter. Problem solved und wir könnten ein ganz normales CW Sys benutzen.

Also wird das CW System in Conquest nicht wie die der anderen Spielmodi. An sich natürlich möglich, aber warum promoted man Conquest mal nicht hart. Gomme müsste die scheiße mal eine Woche dauerhaft bringen. Die Server wären dann längst nicht voll, aber wenn Gomme das bringt ziehen andere YouTuber nach. Wenn das soweit ist und Gomme aufhört, finden manche ihren Spaß daran und Letsplayen es weiter. Problem solved und wir könnten ein ganz normales CW Sys benutzen.
Ein Youtuber Battle mit neuen Test-Klassen und Balance Changes etc.

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Ich glaube das vielleicht sehr viele spieler wieder anfangen Conquest zu spielen , wenn dies umsetzt wird (wer cool).

LG DxRnox

Naja...wenn der Server was springen lässt und YTer anschreibt :/ Einige haben ja Conquest nach dem V3 Update und während der Mapwoche gespielt...wieso also nicht alle 2/3 Tage ein Video?
Oder ein Klassen-Showing, jede Woche wird eine Klasse in 2-3 runden gezeigt. Tips (Implo TNT :^) ) & Tricks. Perfekte Klassen für Maps (Bismarck & Scout).

• Like
Jede Woche kannst du nur bei YTern machen die auch über ner Millionen Abos haben...sonst muss schon jeden 2. Tag was kommen ._.
Naja, es können ja auch Teamler, die Lust haben, mitmachen, weil 24 Spieler (muss nicht unbedingt) bzw. Yter aufzusuchen ist nicht das einfachste. *hust* Varo *hust*

• Like
Naja, es können ja auch Teamler, die Lust haben, mitmachen, weil 24 Spieler (muss nicht unbedingt) bzw. Yter aufzusuchen ist nicht das einfachste. *hust* Varo *hust*
Es reicht doch ein einfaches letsPlay .__. Das Einzige was gebraucht wird, ist Aufmerksamkeit...kein XXXXL-Conquest Varo scheißt oder so...daher ein YTer statt das Team.

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop