Replay ClanWars Replay Erweiterung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KeksGummi

Mitglied
21 Okt. 2015
90
281
760
24
Replay System :

Ich habe mich grundsätzlich mit dem Replay von ClanWars gegümert. Welche Sachen verbessert werden und parr sachen die nützlich sind Vorgeschlage wird.

Erster Vorschlag : Ich würde mir wünschen, dass es einen Command gibt der einen im Replay direkt ins Dm bringt. Es ist halt eine ziemlich lästige Arbeit bis ins dm zu springen da man ca 5 minuten lang intensiv auf seine maus klicken muss.

Zweiter Vorschlag : Ich finde es gut wenn ihr diese Plugins die mit Cps angezeigt wird in Clanreplay. Dazu können wir einfach sehen wie viel Cps er hat und können wir Save wissen ist er legit mit den Cps oder nicht.

Dritter Vorschlag : Zu begrüßen wäre es, wenn es die Funktion dafür gäbe, Replays neuzustarten. Solch eine sinnvolle Anwendung, würde z.B. einen Report, gegen einen Clan erleichtern.

Ich hoffe, ich kann damit ein paar Veränderungen ins Rollen bringen
Ich freue mich auf baldige Antworten

Achtung : 1. und 2. sind nicht übersetzt. Dachte es würde übersetzt oder behoben.

KeksGummi | Paul und mein Übersetzer | Niklas [Twitter: @PilaTyp] David [Twitter: @IchMagCW]

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: WarKeineAbsicht
Fände es auch gut, wenn man die AntiCheat Meldungen in Replay sehen könnte btw wenigstens die Range eines Hits irgendwie angezeigt werden könnte, würde lästige Arbeiten und das Austesten ob ein Hit legit ist oder nicht ersparen.

Erster Vorschlag : Ich würde mir wünschen, dass es einen Command gibt der einen im Replay direkt ins Dm bringt. Es ist halt eine ziemlich lästige Arbeit bis ins dm zu springen da man ca 5 minuten lang intensiv auf seine maus klicken muss.
Das ist auch geplant, allerdings aktuell unbekannt, wann wir das implementieren. Das Feature hat aber auch eher geringe Priorität, da es vergleichsweise hoher Aufwand für den Nutzen ist.

Wie willst du die CPS denn sehen? Bei jedem Klick ne Chatmessage würde ein bisschen Spam generieren.
Ich würde so machen es gibst ne Tool keine achnung welche. Dieser Tool hitest du den Person und dann Aktiviert es den Cps von dieser Spieler und wird auch angezeigt in Chat wie viel und so ne richtung. Ich würde es so machen : Wenn einer Hittet werden die cps zusammen gerehnet und dann wird es zusammen wo er gehittet hat bewerdet. Wenn jemenden da durch Brezzlyn dann würde ich so machen 1 block platzieren zu den andere block blazieren rechnet er wie viel er dises wenig zeit cps benutze hat. Vielleicht sind die sachen nicht möglich aber trotzdem wenn es geht dann cool C:

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
~thepn

• Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop