Clanwars/#MakeAuraGreatAgain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrLonk

Mitglied
11 Apr. 2015
416
726
965
28
your Nightmares
Hallöchen,

Viele Leute fänden ein CW Funktion in anderen Modi auch voll toll, da dadurch nicht nur die üblichen Mainstream Modi gepusht werden, sondern eben auch andere.
So wünschen sich auch schon viele Aura Spieler eine solche Funktion, da die Clan Szene ein fester Bestandteil in Aura geworden ist.
Würde es nice finden, wenn über sowas Mal nachgedacht wird.

LG MrLonk ♥
#MakeAuraGreatAgain

• Like
Reaktionen: MrFloHD
Kannst du das erläutern?

Ich meine, bei BW oder SG oder so kann ich das ja verstehen, aber bei Aura habe ich das noch gar nicht so oft gesehen! :D

Rostige Grüße!
Sehr gerne, also in Aura ist es eben so, dass sich seit dem Clan Update größere Aura Clans wie beispielsweise Vs, Kiry, Quada, Freeze und noch einige weitere gegründet haben. Schnell ist der Gedanke entstanden sich mit anderen Clans messen zu wollen, also dachte man an Clanwars. Das doofe ist nur, dass es kaum möglich ist einen Clanwar in normalen Runden zu veranstalten, ohne das jemand gekickt wird oder andere Spieler, die nicht beim Cw beteiligt sind, in der Runde zu haben. Zudem hat das Zeitlimit einer normalen Runde meistens den Cw unterbrochen, was auch doof ist. Nya und mit nem cw update würde das eben alles einfacher werden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop