Clans (Ingame) ClanWars für Jump League

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hamsterbackeee

Mitglied
16 Nov. 2017
4
21
663
Liebes Serverteam,

Ich möchte euch meine Idee des ClanWars' für den Spielmodus Jump League ein wenig näher bringen.
Ich hätte zwei umsetzbare Ideen wie dies funktionieren könnte.

Bei diesem ClanWars läuft der Spielmodus folgendermaßen ab:

Der Clan betritt wie bei allen anderen ClanWars auch eine Warteschlange mit 3 oder 4 Spielern in der Party.
Nun zu den zwei Möglichkeiten im JnR Part:

Entweder: Alle springen gleichzeitig und man kann auf seine Teamkollegen warten etc.
Oder: Man wählt einen Jemanden aus, welcher einen bestimmten Teils des JnR's springt. Bei diesem läuft das ganze wie folgt ab: In der Lobby können die jeweiligen Spieler eines Teams einstellen, dass z.B. Spieler A die Module 1-4 bewältigen muss, Spieler B 5-7 und Spieler C letztendlich die Module 8-10. So wäre es so, dass nur zwei Leute beim JnR Part gleichzeitig am springen sind, einer vom gegnerischen Team und einer des eigenen. Bei dieser Idee müssten jedoch mehr Items in den Kisten gegeben sein, da sich die Leute die Ausrüstung im Deathmatch ja aufteilen müssen. Im Deathmatch kämpft dann einfach das eigene Team mit 3 Spielern gegen das gegnerische Team mit 3 Spielern. Das ganze könnte man natürlich auch mit vier Spielern umsetzen, indem man einfach die Modulverteilung anders regelt. Dies wäre meine Idee des Jump League ClanWar-Systems. Wir Spieler würden uns dieses System sehr wünschen, da dieses auch in Spielmodi wie z.B. SG gegeben ist, welcher jedoch nicht so sehr gespielt wird wie der Spielmodus Jump League.
Hoffentlich lässt sich eine Möglichkeit finden, dieses System einzuführen.

Mfg
Hamsterbackeee
 

CalamityFreddi

Moderator
31 Juli 2018
717
2
2.950
1.155
21
Schduagard
shop.gommehd.net
Hey,
im Allgemeinen wären Jumpleague Cws eine gute Idee.
Entweder: Alle springen gleichzeitig und man kann auf seine Teamkollegen warten etc.
Ich würde das lieber so machen, damit sich niemand langweilt usw.
Was ich noch hinzufügen würde ist, dass der Countdown erst auf die 10 Sekunden springt, sobald ein gesamtes Team das Ziel erreicht hat, da man sonst auch einfach einen Sprung vor dem Ziel warten könnte.
Im Deathmatch kämpft dann einfach das eigene Team mit 3 Spielern gegen das gegnerische Team mit 3 Spielern
Nach dem Jumppart würde ich auch noch eine kurze Schutzzeit einfügen und alle Spieler aus dem selben Team auf einen Fleck teleportieren, damit man sich die Rüstung usw droppen kann.
da dieses auch in Spielmodi wie z.B. SG gegeben ist, welcher jedoch nicht so sehr gespielt wird wie der Spielmodus Jump League.
Da bin ich eher skeptisch. SG Runden füllen sich Tagsüber auch mit 15-24 Spielern auf. Und wenn JLCW rauskommen würde, wären in JL selbst auch weniger Spieler, da manche dann eben Cw spielen.

Mit freundlichen Grüßen
Freddi
 

Romuni

Mitglied
22 Sep. 2014
1.171
2.078
1.255
Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Dein Vorschlag konnte mich leider nicht überzeugen, weshalb wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.

Ich bedanke mich dennoch für deine Bemühungen, solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman
 
  • Like
Reaktionen: Minatorix
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop