JumpLeague ClanWars einführen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

soyx

Mitglied
30 Dez. 2019
3
34
263
24
Guten Tag, dies ist ein Vorschlag für die Einführung von JL-CW's

§ 1 [Einleitung]

  • Die JumpLeague Szene existiert ja nun eine weile lang auf ihrem Netzwerk, deshalb warteten wir hunrig auf einen Modus wo es möglich sei im Bereich JumpLeague CW's auszuführen. Die Szene ist zahlreich, es gibt einige Clans und viele möglichkeiten dies umzusetzen. Wir die Community besitzen einen Discord wo alle Spieler die in JumpLeague Aktiv sind drauf sind, falls Events oder Turniere ausgeführt werden.

§ 2 [Spiel-System]
  • Wir würden mit der Community zusammen überlegen wie man es am besten umsetzen könnte, wahrscheinlich so wie in SGCW nur das es den bekannten Parkour vor dem Deathmatch gibt.

  • Es würden immer 3 Spieler vs. 3 Player antreten. Der eine Clan auf der einen Seite, der andere auf der anderen. Den Loot sammelt man wie gewohnt im Parkour auf, sobald eine Person das Ziel erreicht hat beginnt das Deathmatch.

  • Anders wie in den Public Runden endet die Runde nicht mit dem Endpunkt, sondern nachdem ein Clan vollständig ausgeschieden ist. Es beginnt ein 3v3 Deathmatch ähnlich wie in SG nur ohne das man Routen benötigt. Man muss seine Fähigkeiten im Modus beherrschen um vernünftigen Loot zu erhalten.

§ 3 [Community]
  • Wie schon erwähnt würden wir es auf dem besagten Discord Teilen, sowie auf Social Media und wenn es für Sie in betracht kommt, könnten Sie es wahrscheinlich groß Preisgeben.

  • Falls Sie eventuelle befürchtungen bezüglich der geringen Anzahl der Spieler haben sollten, die den Modus JumpLeague-CW spielen würden, könnte man vorerst eine "BETA" rausbringen wie schon oft bei neuen Updates oder Spielmodis.

  • Wir würden wenn Sie grünes Licht geben alles nochmal intern mit der Szene besprechen und uns einigen auf Regeln, dies würden wir aufschreiben und "Liken" lassen als Zeichen wie viele daran Interesse hätten, auch Sie Klaus (Serverteam) könnten eine Abstimmung in betracht ziehen?

§ 4 [Content-Berreich]
  • Wir würden ihn bei allem behilflich sein was Fragen betreffen sollte, oder Hilfe an der Umsetzung.

  • Es gibt noch einige Aspekte die zu beachten wären, aber dafür gibt es ja Content's. Wir würden uns dafür zur Verfügung stellen.

§ 5 [Endwort]

  • Wie Sie vielleicht schon am Beitrag erkennen dürften setzen wir uns stark dafür ein ,dass es zur einer Umsetzung kommen kann. Nach unzähliches Turnieren die die Community sich selbst aufgebaut hat, würde soetwas wie die Faust aufs Auge passen. Ich danke ihn für ihre Zeit und würde mich freuen wenn Sie sich über den Vorschlag äußern könnten.



Einen schönen Tag noch :D
[Discord : bewundert#5254, Fraddi#6834]
 

OnlySveniGf

Mitglied
3 Aug. 2017
94
142
355
JL22
Wie ich sehe wurde beim 2. Beitrag (Ende Februar!) von einem damaligen Teammitglied geschrieben, dass der Vorschlag wegen unzureichenden Erklärungen (so entnehme ich das) abgelehnt wird.
Nun hat sich die JumpLeague-Community mit einem ausführlichen Vorschlag wieder gemeldet.
Also verstehe ich deinen, ich finde unnötigen Kommentar, nicht!

Beste Grüsse
GodJumpyy
 

HeinekenDasBier

Mitglied
25 Aug. 2019
1
5
155
33
Wie ich sehe wurde beim 2. Beitrag (Ende Februar!) von einem damaligen Teammitglied geschrieben, dass der Vorschlag wegen unzureichenden Erklärungen (so entnehme ich das) abgelehnt wird.
Nun hat sich die JumpLeague-Community mit einem ausführlichen Vorschlag wieder gemeldet.
Also verstehe ich deinen, ich finde unnötigen Kommentar, nicht!

Beste Grüsse
GodJumpyy

Ich kann GodJumpyy bei dieser Aussage komplett unterstützen und finde diesen Vorschlag von bewundert und Fraddi sehr gut!

Der Modus JumpLeague braucht unbedingt, wie viele andere Modi, die Clanwar Funktion und diese Meinung wird nicht nur von mir sondern von vielen, wenn nicht sogar fast allen Jumpleague-Spielern der jetzigen Zeit unterstützt.

Wir warten alle seit langem auf diese CW-Funktion und würden uns sehr darüber freuen, wenn eine eingeführt bzw. programmiert werden würde.
 

timXYZ_

Mitglied
21 März 2019
8
123
293
Hey,

das ist meiner Meinung nach ein guter Vorschlag mit guten Ideen was die Umsetzung von Clanwars in JL angeht. Die JL Community wünscht sich sowas schon lange und dieser Vorschlag beinhaltet konkrete Vorstellungen davon. Spätestens wenn dieses CW Update in Kraft tritt, wird sich die JL Community sowieso noch mehr vergrößern, da so ein System einfach den Spaß am Spielmodus weiterhin fördert.

LG TimXYZ
 

noah_rod

Mitglied
12 März 2018
7
21
668
20
Gute Idee, ordentlich und Verständlich geschrieben. Wäre für eine Umsetzung des Modis! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop