JumpLeague ClanWars einführen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GeoPschPsch

Mitglied
28 Juni 2017
4
6
233
22
Hallo Gomme Team,
seit längerer Zeit habe ich mir einige Gedanken über ClanWars in anderen Spielmodi gemacht.
Dabei kam mir die Frage auf, warum es noch kein festes Netzwerk Konzept zu JumpLeague CWs existiert.
"Wird das zu inaktiv gespielt? Ist so ein Konzept zu kompliziert?" - Das waren die Fragen die ich mir gestellt habe und die ich sehr schnell verneinen konnte, die Runden in JumpLeague füllen sich nämlich relativ gut auf, sodass man meistens sogar volle Runden spielt und allzu kompliziert sollte es auch nicht sein, in anbetracht der Tatsache, dass es damals auf Playminity schon solche ClanWars in 3vs3 Format stattfanden.
Diese wurden darüberhinaus auch noch von normalen Usern geleitet und nicht vom Server selbst.


Im Grunde genommen müsste man für ein ClanWar einfach 6 Spieler in eine private Jump League Lobby teleportieren (3 Spieler aus jeden Team) und das wars.
So einfach und doch so reich an Potenzial wie ich finde.

Ich hoffe, dass dieser Beitrag einigen von euch anregt mal an die Sache ein paar Gedanken zu verschwenden, vielleicht wird ja daraus was, wer weiß? ^^

mit vielen Grüßen Geotaqz :3
 

SpvkTM

Mitglied
14 Okt. 2015
336
387
905
20
Zuletzt bearbeitet:

UngeEndert

Supremium
12 Mai 2015
315
1.453
1.080
24
gehobenen Kreisen
Hallo Schnitzelmaxl ^-^,
ja, der Vorschlag wurde schon einmal gebracht. Allerdings ist dieser Vorschlag hier genauer und detaillierter, als der von dir verlinkte Beitrag.
Dem zweiten Link, den er sendete, kann man durchaus auch ein paar Ansatzpunkte hinsichtlich der Umsetzung entnehmen.
"Detaillierter" würde ich jetzt also nicht unbedingt sagen. Der wesentliche Punkt des Beitrages scheint ja die Umsetzung eines 3vs3 zu sein, was ja auch soweit ok ist. Grundsätzlich hat er sich auch die richtigen Fragen gestellt. Doch wie man dem Link entnehmen kann, sollte er, wenn er der Meinung ist, dass sich ein cw für JumpLeague lohnt, Romuni per Unterhaltung genauer erläutern, wieso dies der Fall ist. Und dies wird nicht unbedingt damit erledigt sein, dass es aus seiner Sicht genug Leute gibt und dass es nicht so schwer umsetzbar sei.
 
  • Like
Reaktionen: Schnitzelmaxl

Nesssiii

Mitglied
15 Okt. 2016
217
928
930
Hey,
Wie @Schnitzelmaxl bereits geschrieben hat, wurde dieser Vorschlag bereits öfter vorgeschlagen.
Wir bedanken uns dennoch für deine Bemühung und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen,
Nessi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop