JumpLeague ClanWars einfügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Egge

Mitglied
11 Sep. 2016
37
41
668
Bayern
Heute ist der neue/alte Spielmodus JumpLeague auf GommeHD.net. Ich habe mir Gedanken gemacht wie man den Spielspaß auf eine lange Zeit halten kann. Ich habe andere User gefragt was sie davon halten würden und viele davon waren der Meinung ,dass dies den Spielmodus auf längerer Zeit spielbar machen würde.

Viele die ich gefragt habe waren der Meinung sie würden den Spielmodus als ihren "neuen" Lieblingsspielmodus nehmen. Wenn man einfach die Clanszene in denn Spielmodus JumpLeague einbauen würde.
Man könnte einen Clanwars für JumpLeague "entwickeln". Sodass man dort auch um Elo spielen kann.
Man könnte eine Clanwars Runde z.B. im 3vs3 Kampf austragen. Mit dem Elosystem von CWBW würde in dem Spielmodus für die nächsten Wochen ein großer "HYPE" entstehen und somit ein riesen Erfolg für GommeHD.net werden.

Es würde mich sehr freuen wenn unter diesem Beitrag disskusionen entstehen oder weitere Verbesserungen entstehen!

Mit freundlichen Grüßen
°Egge°
 
Heute ist der neue/alte Spielmodus JumpLeague auf GommeHD.net. Ich habe mir Gedanken gemacht wie man den Spielspaß auf eine lange Zeit halten kann. Ich habe andere User gefragt was sie davon halten würden und viele davon waren der Meinung ,dass dies den Spielmodus auf längerer Zeit spielbar machen würde.

Viele die ich gefragt habe waren der Meinung sie würden den Spielmodus als ihren "neuen" Lieblingsspielmodus nehmen. Wenn man einfach die Clanszene in denn Spielmodus JumpLeague einbauen würde.
Man könnte einen Clanwars für JumpLeague "entwickeln". Sodass man dort auch um Elo spielen kann.
Man könnte eine Clanwars Runde z.B. im 3vs3 Kampf austragen. Mit dem Elosystem von CWBW würde in dem Spielmodus für die nächsten Wochen ein großer "HYPE" entstehen und somit ein riesen Erfolg für GommeHD.net werden.

Es würde mich sehr freuen wenn unter diesem Beitrag disskusionen entstehen oder weitere Verbesserungen entstehen!

Mit freundlichen Grüßen
°Egge°
Finde die Idee sehr gut, jedoch sollten erstmal die ganzen Bugs gefixt werden, bevor die ClanSpieler den Modus überrennen.
 
  • Like
Reaktionen: SeeBlue und DanNick
Ich denke, man sollte erstmal schauen, wie sich der Modus in das Netzwerk etabliert. Einige der letzten Spielmodi konnten sich ja leider nicht wirklich auf Dauer durchsetzen (siehe FlagWars, MoleCraft, MineWar,...).
Ein Clansystem ist nun mal sehr aufwändig und das zu entwickeln, um es am Ende wieder zu verwerfen, weil der Modus sowieso nicht dauerhaft attraktiv für GommeHD.net ist, wäre ziemlich unnötig.
Man sollte lieber erstmal abwarten und den Hype beobachten c:
 
Ich denke, man sollte erstmal schauen, wie sich der Modus in das Netzwerk etabliert. Einige der letzten Spielmodi konnten sich ja leider nicht wirklich auf Dauer durchsetzen (siehe FlagWars, MoleCraft, MineWar,...).
Ein Clansystem ist nun mal sehr aufwändig und das zu entwickeln, um es am Ende wieder zu verwerfen, weil der Modus sowieso nicht dauerhaft attraktiv für GommeHD.net ist, wäre ziemlich unnötig.
Man sollte lieber erstmal abwarten und den Hype beobachten c:
Mhm natürlich sollte man schauen aber wieso sollte man nicht sich direkt an neue Ideen für den Spielmodus setzten. Desto früher man neues bringt desto mehr Leute werden es spielen. Aber ich gebe dir recht man sollte jetzt noch ein wenig warten aber GommeHD.net kann es ja schonmal in Betracht ziehen, wenn es ihnen gefällt

Finde die Idee sehr gut, jedoch sollten erstmal die ganzen Bugs gefixt werden, bevor die ClanSpieler den Modus überrennen.
Mhm der Spielmodus ist heute auf dem Server gekommen. Natürlich gibt es da noch kleine Fehler oder ähnliches. Werden aber bestimmt alle behoben da das GommeHD.ner Serverteam in letzter Zeit sehr viel Aufwand in die Bugs etc. setzten !
 
Ich denke, man sollte erstmal schauen, wie sich der Modus in das Netzwerk etabliert. Einige der letzten Spielmodi konnten sich ja leider nicht wirklich auf Dauer durchsetzen (siehe FlagWars, MoleCraft, MineWar,...).
Ich denke auch, dass für uns erst einmal das Beheben aktueller Probleme im Vordergrund steht.

Über das Einfügen des ClanWar-Systems machen wir uns ständig Gedanken. Da wir aber, wie DanNick bereits gesagt hat, noch nicht genau wissen wie der Modus ankommt, lohnt es sich für uns derzeit noch nicht an eine Implementierung von CWs zu denken.

Ich lehne deinen Vorschlag demnach erst einmal ab, aber kann dir direkt versichern, dass ein CW System kommen wird, wenn es an der richtigen Zeit ist.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: DanNick
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop