Heute ist der neue/alte Spielmodus JumpLeague auf GommeHD.net. Ich habe mir Gedanken gemacht wie man den Spielspaß auf eine lange Zeit halten kann. Ich habe andere User gefragt was sie davon halten würden und viele davon waren der Meinung ,dass dies den Spielmodus auf längerer Zeit spielbar machen würde.
Viele die ich gefragt habe waren der Meinung sie würden den Spielmodus als ihren "neuen" Lieblingsspielmodus nehmen. Wenn man einfach die Clanszene in denn Spielmodus JumpLeague einbauen würde.
Man könnte einen Clanwars für JumpLeague "entwickeln". Sodass man dort auch um Elo spielen kann.
Man könnte eine Clanwars Runde z.B. im 3vs3 Kampf austragen. Mit dem Elosystem von CWBW würde in dem Spielmodus für die nächsten Wochen ein großer "HYPE" entstehen und somit ein riesen Erfolg für GommeHD.net werden.
Es würde mich sehr freuen wenn unter diesem Beitrag disskusionen entstehen oder weitere Verbesserungen entstehen!
Mit freundlichen Grüßen
°Egge°
Viele die ich gefragt habe waren der Meinung sie würden den Spielmodus als ihren "neuen" Lieblingsspielmodus nehmen. Wenn man einfach die Clanszene in denn Spielmodus JumpLeague einbauen würde.
Man könnte einen Clanwars für JumpLeague "entwickeln". Sodass man dort auch um Elo spielen kann.
Man könnte eine Clanwars Runde z.B. im 3vs3 Kampf austragen. Mit dem Elosystem von CWBW würde in dem Spielmodus für die nächsten Wochen ein großer "HYPE" entstehen und somit ein riesen Erfolg für GommeHD.net werden.
Es würde mich sehr freuen wenn unter diesem Beitrag disskusionen entstehen oder weitere Verbesserungen entstehen!
Mit freundlichen Grüßen
°Egge°