Clans (Ingame) ClanWars Bedwars

• Ersteller Ersteller _6dWPXoFklZHThn-imn_DIZQ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6

_6dWPXoFklZHThn-imn_DIZQ

Unregistriert
Hey liebes GommeHD.net Serverteam.

Ich hatte in der vergangenheit schon immer ein paar problemstellen an dem ClanWars Bedwars system gefunden. Die meisten wurden behoben aber ein sehr großer Punkt wurde nie verbessert. Ich Rede hierbei darum dass man um einen Bedwars Clanwar bestreiten zu können genau 4 spieler benötigt. Jedoch können sehr wenige genau 4 leute auftreiben und können dementsprechend auch nicht spielen. Aber sehr viele haben wenigstens einen Mitspieler , darum fände ich es interesannt wie es wäre wenn es Bedwars Clanwars mit nur 2 Spielern in einem team gäbe (möge heißen 2x2) . Dadurch würde es 1. mehr spieler im bereich clanwars bei Bedwars geben aber auch sehr viele Neue und gute Taktiken. Ich fände dies aber nur im bereich Bedwars passend da in den anderen Clanwar modi (SG,Cores) 4 spieler essenziell sind . darum wäre meine Idee einen 2x2 Bedwars Clanwar modus einzuführen

Möglicherweise könnte man dann auch ein eigenes Elo für die 2x2 spiele geben .

Ich würde mich über eine Antowort freuen.

Schönen Tag ! :D

Warum? Wenn du einen Clan hast wirst du doch vier Spieler finden?

Nun denn , viele Spieler könnten dann auch einfach einen clan eröffnen und mit einem Fruend z.B. schon CWBW spielen

Hey liebes GommeHD.net Serverteam.

Ich fände dies aber nur im bereich Bedwars passend da in den anderen Clanwar modi (SG,Cores) 4 spieler essenziell sind . darum wäre meine Idee einen 2x2 Bedwars Clanwar modus einzuführen

Hey,
ich verstehe nicht genau was du damit meinst, weil man in SG 3 Leute für einen CW braucht und bei Cores sogar 6. In Cores ist es klar, man muss mindestens einen CW mit 4 Leuten machen es gibt schließlich keine 3er Maps. Die Größe der Teams würde ich in diesem Modus trotzdem lassen. In SG gibt es ja nur Solo und 3er Teams Runden weshlb die §er Teams in CWs auch hier passend sind. Außerdem heißt es ja CLANWar es sollte sich hier nicht um wenige Spieler halten sondern um möglichst viele. Der Clan sollte taktisch gut zusammen spielen, dadurch gewinnen und ihreElo sammeln und nicht, weil 2 Leuten die ganze Abeit machen.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

MIt freundlichen Grüßen
Eriisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop