Clans (Ingame) ClanWars 2vs2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimxSan

Premium
11 Apr. 2015
5
3
588
25
Chemnitz
Heyho liebes GommeHDNet Team,

ich habe euch folgenden Vorschlag zu unterbreiten (Explizit für BedWars):
Die Einführung ClanWars im Format 2 vs 2.

Da nicht immer vier Leute anwesend sind um einen ClanWar zu Spielen oder man zu zweit einfach besser ist als zu viert (weil man sich kennt und entsprechende Taktiken hat) währe es eine gute alternative zum "Normalem" CW da sich neue Taktiken Entwickeln, vllt. ein anderer Spielfluss entsteht, die Runden nicht so abartig lange dauern (^^) und es eine Erweiterung ist die kaum ein Server bisher zu bieten hat und somit neue Spieler anlocken kann.

Ich würde mich freuen, wenn hier zu diesem Thema ein paar Ideen zusammengetragen werden.
Auch die Meinung der Community zu diesem Thema Interessiert mich, was haltet ihr von der Idee einen 2 vs 2 ClanWar einzuführen?

Hinweis: auch wenn ich mich in diesem Beitrag Explizit auf BedWars beziehe ist es sicherlich auch in anderen Spielmodi eine gute Alternative zum 4 vs 4 ClanWar.

• Like
Reaktionen: Pyranya und zLayla
Hey, es gab mal einen Vorschlag der fast den gleichen Inhalt wie deiner hat. Und zwar handelte es sich bei diesem Vorschlag um Clanwars mit 5 oder 6 Spielern in einem Team. Laut @Romuni ist dies aber technisch kaum bis überhaupt nicht möglich, da grundlegende Änderungen am ClanWar-System nötig wären.
Daher denke ich nicht, dass es bei 2vs2 anders sein wird.
Quelle

Mit freundlichen Grüßen
- Tolga

Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Dein Vorschlag konnte mich leider nicht überzeugen, weshalb wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.

Ich bedanke mich dennoch für deine Bemühungen, solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop