SkyWars ClanWars 1.16 SkyWars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey

das gab es schon, und es hat keiner gespielt. Kurz vor Entfernung gab es ca. 2 Monate kein Match. Außerdem sind doppelte Vorschläge zu unterlassen.

LG
Ich denke mittlerweile gäbe es mehr Spieler die das spielen würden da es ja auch viel mehr 1.16 Clans gibt wie shape, Icons oder Share. Tut mir leid, dass ich es doppelt geschrieben habe. Ich wusste nicht das es vorher schon jemand geschrieben hatte, da ich nichts darüber gefunden habe weil ich mich noch nicht so gut im Forum auskenne, da ich noch relativ neu hier im Forum bin.
LG

Ich denke mittlerweile gäbe es mehr Spieler die das spielen würden da es ja auch viel mehr 1.16 Clans gibt wie shape, Icons oder Share. Tut mir leid, dass ich es doppelt geschrieben habe. Ich wusste nicht das es vorher schon jemand geschrieben hatte, da ich nichts darüber gefunden habe weil ich mich noch nicht so gut im Forum auskenne, da ich noch relativ neu hier im Forum bin.
LG
CWSW wurde erst vor paar Monaten entfernt, also eher nein

Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop