Clans (Ingame) ClanWarCores verschiedene Teamgrößen

Jouhans

Premium
24 Mai 2016
484
838
980
Deutschland
www.youtube.com
Liebes Gomme-Team,
ich spiele schon seit langem Cores.
Da man CoresClanWars nur mit 8 Spielern spielen kann, aber nicht immer 8 Spieler online sind, wünsche ich mir das man auch andere Teamgrößen auswählen kann, wie zum Beispiel 4 Spieler oder 5 Spieler.
Man könnte das erst bei CoresFunClanWar testen und wenn es gut klappt auf CoresClanWar übertragen.
Dadurch würden auch viel mehr CoresClanWars stattfinden, weil man dann nicht 8 Spieler benötigt.
Außerdem ist es mit 8 Spielern auf dem Teamspeak viel Anstrengender als mit 4 oder 5 Spielern.
Ich würde es wirklich wünschen.

Beste Grüße

jouhans (TeamExplosive)

Hey,

viele sind für einen klares Ja.
Ich habe auch *einen Thread* verfasst, der bereits abgelehnt wurde.

Sehr viele sind dafür, dass sich die Teamgrößen der CWCores ändern sollten, zudem hat @Eriisch eine Diskussion gestartet mit dem Titel "CW System - Was läuft falsch?" indem sehr viele das Problem angesprochen haben.

Es wäre besser, wenn es 4 Spieler pro Team wären, es ist einfach zu schwierig 8 Spieler gleichzeitig online zu bekommen, dazu sind in vielen Bundesländern noch Ferien, daher sind viele draußen und im Urlaub.
@0pii, 16.08.2017

Grundproblem:
Ich finde, dass einfach 2x8 zu groß ist,fast keine Clans (außer Cores-Clans) haben immer wieder 8 Leute für einen Cw da.
Wenn es die Option 2x4, 2x5, 2x6 geben würde, würden auch mehr Cws gespielt werden.
@Wxzard, 16.08.2017

Einfach 2x4 , 2x5 dazu fügen
@Talu, 17.08.2017

Ich finde man sollte 2x4 einführen da dann die bw Clans corescw's ausprobieren würden denn es ist schwer für bw Clans 8 Spieler auf einmal zu bekommen plus mindestens ein spec. Und für das Thema provozieren und bannen, das haten kann man nicht wirklich stoppen da man immer neue Begriffe findet und das gomme Team einfach nicht schnell genug dahinter kommt und Fürs hacken ( ist keine Provokation) sollte das gomme Team mal ihre mods ein bisschen mehr bewegen auf die corescws aufzupassen da es fast in jeden cw ein Hacker gibt.
MFG
Cheko42
@cheko42, 18.08.2017

Viele andere und ich sind der Meinung, das sich die Größe ändern sollte bzw. kleiner hinzugefügt werden sollten.
Hoffentlich entscheidet sich die Teamleitung um.

Mit besten Grüßen
- zsway

• Like
Reaktionen: cheko42 und jouhans
Wie bereits angesprochen ist das corescw System ausgestorben. Keiner geht in die Q mehr und fast alle top 10 Clans spielen nicht mehr da sie ihr elo nicht verlieren wollen. Wenn man das corescw System sagen wir mal benutzbar machen wollte sollte man die Punkte (siehe oben) genau lesen da alles von corespielern geschrieben wurde und (nohate) und das diese Meinung sehr viel ausmachen würde. Ich würde es sehr gut finden wenn das gommehd.net es mal ausführlich lesen würde und alles in betracht ziehen konnte weil sonst nützt das cw System nichts.
MFG cheko42

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop