Liebes Gomme-Team,
ich spiele schon seit langem Cores.
Da man CoresClanWars nur mit 8 Spielern spielen kann, aber nicht immer 8 Spieler online sind, wünsche ich mir das man auch andere Teamgrößen auswählen kann, wie zum Beispiel 4 Spieler oder 5 Spieler.
Man könnte das erst bei CoresFunClanWar testen und wenn es gut klappt auf CoresClanWar übertragen.
Dadurch würden auch viel mehr CoresClanWars stattfinden, weil man dann nicht 8 Spieler benötigt.
Außerdem ist es mit 8 Spielern auf dem Teamspeak viel Anstrengender als mit 4 oder 5 Spielern.
Ich würde es wirklich wünschen.
Beste Grüße
jouhans (TeamExplosive)
ich spiele schon seit langem Cores.
Da man CoresClanWars nur mit 8 Spielern spielen kann, aber nicht immer 8 Spieler online sind, wünsche ich mir das man auch andere Teamgrößen auswählen kann, wie zum Beispiel 4 Spieler oder 5 Spieler.
Man könnte das erst bei CoresFunClanWar testen und wenn es gut klappt auf CoresClanWar übertragen.
Dadurch würden auch viel mehr CoresClanWars stattfinden, weil man dann nicht 8 Spieler benötigt.
Außerdem ist es mit 8 Spielern auf dem Teamspeak viel Anstrengender als mit 4 oder 5 Spielern.
Ich würde es wirklich wünschen.
Beste Grüße
jouhans (TeamExplosive)