Cookies ClanWar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DivexDZN

Mitglied
3 Okt. 2019
1
5
155
24
Hallo GommeHD.net

Ich hätte die Idee, daher Cookies ein sehr Teamaufgebauter Modus ist finde ich wäre ein ClanWar System in diesem Modus sehr interessant. Daher Cookies noch nicht so viele Spieler hat wie z.B Bedwars CW sollte man für Cookies das aber trotzdem bringen daher es nicht in vielen Modis dieses CW System gibt und das Leute dann mehr Interesse haben und Cookies auch leicht zu erlernen ist, auch als Anfänger von Minecraft. Derzeit steigen generell die Userzahlen sehr auf GommeHD.net an und man kann somit auch Cookies gut Promoten vorallem vermute ich das es dadurchvauch mehrere Youtuber gibt die Cookies CW hochladen würden.

wenn fucking cookiescw vor swcw kommt quitte ich das spiel
fände ich auch scheiße. Cookies ist einer der unrelevantesten Modis auf ganz Gomme und mega lame. Man muss in der Mitte n Goldblock abbauen und dann sein Turm als erster fertig haben wooooow das würde niemand (bis auf die Cookies Schwitzer von denen es vllt 50 aktive gibt) spielen. Im gegensatz zu anderen Modis wie Skywars, wo ein CW System Sinn machen würde, da die Sweats dann mehr gegen andere Sweats spielen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: luur1x
fände ich auch scheiße. Cookies ist einer der unrelevantesten Modis auf ganz Gomme und mega lame. Man muss in der Mitte n Goldblock abbauen und dann sein Turm als erster fertig haben wooooow das würde niemand (bis auf die Cookies Schwitzer von denen es vllt 50 aktive gibt) spielen. Im gegensatz zu anderen Modis wie Skywars, wo ein CW System Sinn machen würde, da die Sweats dann mehr gegen andere Sweats spielen.

In Cookies gibt es einige Taktiken und Cookies ist meiner Meinung nicht langweilig wenn man den Spielmodi versteht. Die Begründung das Cookies CW nicht kommen sollte weil SW mehr sinn macht ist keine Begründung, es kann auch einfach beides kommen. Unter anderem ist Cookies nicht unbedingt ein unrelevanter Modus nur weil es nicht so viele Spieler wie bei Skywars sind (Skywars Weltweit bekannt)

Allerdings hat Cookies nur etwa. 8.000 Spieler im Monat aber das sollte ausreichen für einen CW daher Cookies nicht viel kleiner als Cores ist.

In Cookies gibt es einige Taktiken und Cookies ist meiner Meinung nicht langweilig wenn man den Spielmodi versteht. Die Begründung das Cookies CW nicht kommen sollte weil SW mehr sinn macht ist keine Begründung, es kann auch einfach beides kommen. Unter anderem ist Cookies nicht unbedingt ein unrelevanter Modus nur weil es nicht so viele Spieler wie bei Skywars sind (Skywars Weltweit bekannt)

Allerdings hat Cookies nur etwa. 8.000 Spieler im Monat aber das sollte ausreichen für einen CW daher Cookies nicht viel kleiner als Cores ist.
doch es ist kleiner als Cores, da in Cores sagen wir 40% der Spieler Schwitzer sind, während in Cookies meiner Meinung nach viel mehr Randoms rumlaufen da es kein PvP Modus ist. Diese Bots spielen dann auch keine CWs weil die ned mal wissen wie man nen Clan macht lool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop