Spielmodus ClanWar

DasFabi

Mitglied
4 Juli 2017
1
0
50
22
Ich finde es sollte eine Regel geben, dass man in einem Clanwar nicht unter Y: 140 oder 130 Bowspammen darf, da es sehr nervt und sehr unfair gegenüber denen ist, die oben(also den Onestack) verloren haben.

Hey,

es wird keine Regelung dafür geben. Das Spielen mit dem Bogen ist eine legitime Taktik. Im Endeffekt wird dir dies ebenfalls nicht vorenthalten.

~Intex

Das Spammen auf bestimmten Höhen ist eine normale Taktik, welcher man mit vielen anderen Taktiken gegenwirken kann. Demnach wäre das Verhängen einer Strafe übertrieben, nur weil ein Clan auf einer bestimmten höhe spammt und eine legitime Taktik anwendet, oder?

Das Spammen auf bestimmten Höhen ist eine normale Taktik, welcher man mit vielen anderen Taktiken gegenwirken kann, weshalb es kein Grund gibt diese zu verbieten. Demnach wäre das Verhängen einer Strafe übertrieben, nur weil ein Clan auf einer bestimmten höhe spammt und eine legitime Taktik anwendet, oder?

Der Vorschlag war ja auch die legetime Taktik nicht mehr legitim zu machen. Die Clansupporter arbeiten sehr viel mit den besten Clans zusammen, so habe ich das ja gehört. Vielleicht sollten sie sich mit denen beraten und auch vielleicht eine Umfrage im CW machen. Das wäre deutlich sinnvoller. Technisch kann man den Bogen dann auf dieser Höhe ganz verbieten. Wenn es das ist, was die CW Spieler wollen, dann macht man es eben so.

Der Vorschlag war ja auch die legetime Taktik nicht mehr legitim zu machen. Die Clansupporter arbeiten sehr viel mit den besten Clans zusammen, so habe ich das ja gehört. Vielleicht sollten sie sich mit denen beraten und auch vielleicht eine Umfrage im CW machen. Das wäre deutlich sinnvoller. Technisch kann man den Bogen dann auf dieser Höhe ganz verbieten. Wenn es das ist, was die CW Spieler wollen, dann macht man es eben so.
Dann bleibt die Frage, wie man das verbieten will. Wollen sich die Clan-Supporter jedes Replay ansehen, nur weil jemand auf einer bestimmten Höhe spammt?

Dann bleibt die Frage, wie man das verbieten will. Wollen sich die Clan-Supporter jedes Replay ansehen, nur weil jemand auf einer bestimmten Höhe spammt?

Ich hatte mir das System dann ähnlich wie mit der maximalen Bauhöhe in SW vorgestellt. Du kannst ab der Höhe einfach nicht mehr schießen und es kommt eine Fehlermeldung.

Ich hatte mir das System dann ähnlich wie mit der maximalen Bauhöhe in SW vorgestellt. Du kannst ab der Höhe einfach nicht mehr schießen und es kommt eine Fehlermeldung.

Es ist und war bisher immer eine legitime Taktik - wieso sollte man diese jetzt verbieten?
Das andere Team bzw. der Gegner-Clan beschwert sich komischerweise nicht. Mit einem Bogen zu spielen ist eine Taktik, wie wenn die Clans sich "OneStacken" - Es ist somit das gleiche, als würde man es verbieten, sich zu "OneStacken".
Es wird immer ein Team geben, welches schneller weiter oben ist, als das andere Team - und deswegen soll der Bogen verboten werden - weil das andere Team schneller bzw. besser war?

Wie will man dann ein "BowBattle" ausführen? -Wie soll der Clan, welcher nicht "oben hat", versuchen sich die höhere Position zu erkämpfen, wenn man auf gewissen höhen nicht schießen kann/darf? Ein solches Plugin würde einfach viele Taktiken aus der Szene zerstören. Und die Umsetzung stelle ich mir aus den oben genannten Gründen sehr schwer da.

Nun wenn die Mehrheit der User das so wollen würde, kann man das ruhig so machen. Es kommen ständig Beschwerden und Vorschläge dieser Art und immer werden sie zurückgewiesen.
Es ist so, dass sich schlussendlich nur die Seite beschwert, die durch die angesprochene Taktik verliert.
Ich bezweifel stark, dass sich jemand darüber beschweren würde, wenn dieser einen ClanWar (durch diese Taktik) gewinnt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop