Allgemeines ClanWar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zSyon_

Mitglied
18 Dez. 2016
62
272
760
23
Hannover
Hallo Liebes Gomme Team

In diesen Thema möchte ich um die ClanWars reden in BW nämlich könnte mal eventuell ein Konzept einprogrammieren wo man gleich gute Gegner bekommt wenn man in CW geht z.b
Redemtion VS TomatenCrew
1000Elo 1010Elo
Also das man ungefähr genau so gute Gegner bekommt.

Mit Freundlichen grüßen SentoxRD

• Like
Reaktionen: zSyonsEgirl
Hi, ich finde dieses Konzept nicht sehr gut. Natürlich ist macht es kein Spaß, wenn man 900 Elo hat und der Gegner 1500. Aber wenn man gegen sie gewinnt, bekommt man 45 Elo. Das System ist ja so durchdacht.

Außerdem würde es ewig dauern, wenn die Queue nur die Clans raussuchen würde, die auf eurem Niveau sein.

Wenn nur dauernd Gegner mit dem gleichen Elo spielen würde, könnte man nur 25 Elo gewinnen oder verlieren. Das würde irgendwie den Spielspaß kaputt machen.

Nur meine Meinung,

Lg, Knockstick

Ja ich finde es gut begründet!
Aber ich habe mein Clan wieder gereopt und vor den reopen haben wir nur gegen platz 100-300 Rank gespielt und wir wurde nur abgefuckt mit bow basen auf höhe 125. Klar ich weiß das man auch gewinnen kann gegen solche Spieler
was wir ja auch geschafft haben weil wir zu 2 immer gecarryt haben es wer aber trotzdem ein Vorschlag wo man eventuell was machen könnte.

Mit Freundlichen Grüßen SentoxRD

• Like
Reaktionen: Yukoto
Heyho,

Benutze demnächst bitte die Suchfunktion, bevor du ein Thema erstellst!
Genau die selbe Idee wurde nämlich bereits schon einmal vorgeschlagen und abgelehnt.

Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop