Clans (Ingame) ClanWar

• Ersteller Ersteller dNzpQgr7trlCLOczJK8r6RZS
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dNzpQgr7trlCLOczJK8r6RZS

Unregistriert
Meine idee ist das man vielleicht wenn ein clan sich pausiert das man einen Befehl z.b. /Clan pause denn Clan pausiert und das Elo entfernt wird aber gespeichert. Und wenn einen Befehl z.b. /clan go dann wird der clan wieder auf denn normalen elo gebracht.

LG Deaxzz

Heyho,

Wieso sollte man den Clan pausieren? Wenn man keine Clanwars mit dem Clan mehr spielt, dann soll man entweder den Clan löschen oder einfach weiterhin drin bleiben? Mir ergibt sich keine Logik, weshalb diese Comments eingeführt werden sollen.

• Like
Reaktionen: zBaumii
Heyho @byZatrex,

ich habe entweder deine Idee nicht richtig verstanden oder ich sehe den Sinn dahinter nicht.
Denn du möchtest, dass ein Clan-Pause System eingeführt wird, und bei einer Pause, das Elo
des Clans gespeichert wird, aber offiziell erstmal entfernt wird.

Da stellt sich bei mir die Frage, wieso und was bringt das ?
Denn wenn ein Clan für sich eine Pause macht, dann werden höchstwahrscheinlich, vorerst keine ClanWars mehr
gespielt. Und wenn das der Fall ist, bleibt das Elo doch auch normal und sinkt nicht.
Deswegen würde man diesen Aufwand nicht benötigen.

Falls ich irgendwas falsch verstanden habe, dann antworte mir einfach hier. :^)

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

Hallo,

wir bieten mit dem Best-Of-System bereits eine ähnliche Möglichkeit.
Daher werden wir nicht noch einbauen laufende ClanWars pausieren zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop