Classic BedWars ClanWar

Netzwerksalat

Mitglied
4 Juli 2016
2
0
50
35
Hey GommeHD.net-Spieler, ich wollt fragen ob zufällig in der großen Minecraft BedWars Welt ein Clan ist der mich in ClanWar trainieren könnte. Ich frage weil ich so so gern viel öfter CW spielen will aber wenn ich in einer fremden Party CW spile werde ich nur ausgebuht.
Bitte helft mir und Meldet euch.
JonnyOG

Hey!

Schaue dich doch mal in der Gommunity um.
Dort gibt es eigentlich immer sehr hilfsbereite nette Menschen!c:
Ich denke, dass du dort problemlos eine Party findest, wo du nicht ausgebuht wirst.
Übung macht den Meister! Also nicht den Kopf hängen lassen, wenn andere Leute was schlechtes über dich denken! ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Hogi

• Like
Reaktionen: Nxckley
Hey Hogi01.
Das ist vielleicht ein sehr guter Ratschlag aber die Leute in der Community sagen ich soll auf GommeHD.net fragen.
Jonny

Hey,

übe einfach in BedWars und suche dann eine Party. :) Wie @Hogi01 meinte Übung macht den Meister!

Hey Hogi01.
Das ist vielleicht ein sehr guter Ratschlag aber die Leute in der Community sagen ich soll auf GommeHD.net fragen.
Jonny
Hier im Forum fragen bringt nicht viel. Im Forum findest du schon jemanden ;)

MfG,
Nick :)

• Like
Reaktionen: Hogi01
Hey GommeHD.net-Spieler, ich wollt fragen ob zufällig in der großen Minecraft BedWars Welt ein Clan ist der mich in ClanWar trainieren könnte. Ich frage weil ich so so gern viel öfter CW spielen will aber wenn ich in einer fremden Party CW spile werde ich nur ausgebuht.
Bitte helft mir und Meldet euch.
JonnyOG
Hi,
wenn du Lust hast, dann komme morgen ab 18:30 Uhr mal auf den TS -->
91.121.55.41:7853

Dann lässt es sich evtl einrichten, dass du mal mit FCW spielen kannst.

Alternative:
Du bewirbst dich einfach mal bei diesem Clan:
https://goo.gl/forms/6xRNtGkwE4AkKRW83

LG
Julian

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop