QSG ClanWar

Simplyyy_yy

Mitglied
18 Mai 2015
37
19
598
21
Hier meine Idee:

Wie man es unschwer am Titel erkennen kann habe ich eine neue Idee die leutet QSG Queue
Ich fand es cool als ich in einem Bedwars Clan war und die neue Funktion herauskam mit der ...
Und als ich in ein QSG gewechselt habe habe ich dieses Feuture vermisst.
Ich mein es giebt so viele QSG Clans - Natürlich auch viele Bedwars Clans - aber ich meine es giebt genauso viele QSG-Clans wie BedWars-Clans.
Ich hab jetzt schon lange drauf gewartet und es kam nichts dann bin ich auf die Idee gekommen es hier im Forum einzuschicken.

~UnlegitQSGsr

Zuletzt bearbeitet:
Hey ^^

Bei BedWars ist es was anderes. Da ist es ein Team Spiel.
QSG ist ein Solo kurz Version von SG. Es gibt zwar Team erlauben, aber es ist nicht dafür gedacht, zwei Teams gegeneinander anzutreten lassen.

Es ist nur mein entschied. Es mag ja sein das die G<3mmunity bessere Ideen hat :D

Mit freundlichen Grüßen
DonatoHD

Hey ^^

Bei BedWars ist es was anderes. Da ist es ein Team Spiel.
QSG ist ein Solo kurz Version von SG. Es gibt zwar Team erlauben, aber es ist nicht dafür gedacht, zwei Teams gegeneinander anzutreten lassen.

Es ist nur mein entschied. Es mag ja sein das die G<3mmunity bessere Ideen hat :D

Mit freundlichen Grüßen
DonatoHD
Hey, ich habe nicht mit bedacht das es natürlich auch andere Maps geben muss. :D

Heyho,
wie bereits erwähnt ist QSG trotz "Teams erlaubt" Variante irgendwo ein "Solospiel"
und somit ist sowas nur sehr schwer umsetzbar.

Ich bezweifle sehr, dass das ClanWar System in naher Zukunft auch QSG unterstützen wird.

Persönlich denke ich das es bei QSG nicht möglich sein wird,
eine ClanWar Unterstüzung zu entwickeln, welche das derzeitige Spielerlebnis nicht verfälscht.

Außerdem meine ich das sich der Aufwand für den Modi nicht lohnen würde.

MfG Milochen

Ich mein es giebt so viele QSG Clans - Natürlich auch viele Bedwars Clans - aber ich meine es giebt genauso viele QSG-Clans wie BedWars-Clans.
Es gibt zwar immernoch mehr BedWars-Clans, aber ein CW-System für QSG würde sich doch auf jeden Fall lohnen. QSG Ist zwar nicht mehr so gehyped wie früher, aber immernoch ein beliebter Spielmodus. Wenn man mal hier reinschaut sieht man jede Menge QSG-Clans.

Heyho,
wie bereits erwähnt ist QSG trotz "Teams erlaubt" Variante irgendwo ein "Solospiel"
und somit ist sowas nur sehr schwer umsetzbar.

Ich bezweifle sehr, dass das ClanWar System in naher Zukunft auch QSG unterstützen wird.

Persönlich denke ich das es bei QSG nicht möglich sein wird,
eine ClanWar Unterstüzung zu entwickeln, welche das derzeitige Spielerlebnis nicht verfälscht.

MfG Milochen
Okay, war ja auch nur ein Vorschlag :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop