N
nKIL-0S9FORwm-13awq3w3sm
Unregistriert
Wie funktioniert eigentlich so ein Clanlrige in Minecraft.Finde im unterforum Ergebnisse wie 3:2 oder 1:1.Wie geht das in bed wars????
Wie funktioniert eigentlich so ein Clanlrige in Minecraft.Finde im unterforum Ergebnisse wie 3:2 oder 1:1.Wie geht das in bed wars????
Wi bleibt der Forumcamper mit der entsprechenden antwort![]()
![]()
![]()
Da der Server nichts mehr mit der ESL zu tun hat,geht das nicht mehr.
Er meinte wahrscheinlich, dass bei der 8er Party nur Premis spielen können, denn bei ESL geht/ging es auch als non-Premi.Stimmt nicht ganz; dieses System ist gerade außer Betrieb und wird geupdatet wiederkommen, das haben Teammitglieder bestätigt ^^
Sonst, es konnten auch Nonprems mitspielen, wenn ich mich nicht irre.
Momentan ist es sowieso irrelevant, aber es wird sicher klar werden, wenn das System wieder da ist.
~Bambus
Das ESL-System wird so wirklich nicht mehr zurück kommen, da GommeHD.net nicht mehr mit ESL zusammen arbeitet.
Jedoch werden sie es als CW System wieder bringen. Das Einzige was nicht spielbar ist sind dann offizielle ESL-Turniere. Und der Command ändert sich natürlich.
Ja aber man muss ja jetzt esl in basic-bw runden zocken und non-premis können da gekickt werden!!!Stimmt nicht ganz; dieses System ist gerade außer Betrieb und wird geupdatet wiederkommen, das haben Teammitglieder bestätigt ^^
Sonst, es konnten auch Nonprems mitspielen, wenn ich mich nicht irre.
Momentan ist es sowieso irrelevant, aber es wird sicher klar werden, wenn das System wieder da ist.
~Bambus