Clans (Ingame) ClanWar wechsel Sperre | Veränderung/Verbesserungs Vorschlag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zKeksHD

Mitglied
23 März 2019
7
20
143
23
Schleswig-Holstein
Schön guten Mittag liebe Clan War Community,

Mit folgenden Beitrag, möchte Ich einen Vorschlag zur Verbesserung, der Wechsel Sperre geben.

Mein Vorschlag zu Veränderung:

Ich hatte die Idee, dass die Spieler welche drei Tagelang in keinem Clan waren, direkt ihre Sperre beim betreten einen neuen Clans verlieren, da sie ja bereits drei Tagelang nicht spielen konnten.

Meine Hintergründe wieso ich es anspreche:

Ich sehe es als Entlastung für die Clan Staffs, da sie dann weniger Arbeit daran haben.

Feedback ist gerne gesehen! :)

Mit freundlichen Grüßen
Till

Zuletzt bearbeitet:
find das echt nh gute idee, is für mich persönlich auch manchmal zutreffend, da ich mir mit clansuche öfters zeit lasse und das halt echt extrem hilfreicht wäre , den mods oder sups ein beantworten von Anträgen erspart bleibt.

• Like
Reaktionen: zKeksHD
Das würde den Sinn der Wechselsperre verfehlen.
Die Wechselsperre wurde eingeführt um Clanhopping zu verhindern/nicht zu unterstützen.

Nun kann bei solch einer Regelung, einer innerhalb eines Monats 10x den Clan wechseln, was einfach übertrieben ist.
Deswegen wird dein Vorschlag ziemlich wahrscheinlich nicht angenommen.

Außerdem gab es so einen Vorschlag schonmal: hier

Zuletzt bearbeitet:
Das würde den Sinn der Wechselsperre verfehlen.
Die Wechselsperre wurde eingeführt um Clanhopping zu verhindern/nicht zu unterstützen.

Nun kann bei solch einer Regelung einer innerhalb eines Monats 10x den Clan wechseln, was einfach übertrieben ist.
Deswegen wird dein Vorschlag ziemlich wahrscheinlich nicht angenommen.

Außerdem gab es so einen Vorschlag schonmal: hier
Du verstehst es anscheinend falsch. Die Wechselsperre würde nicht gebrochen werden, da man so oder so 3 Tage sperre hätte. Allerdings wenn man 3 tage lang in einen Clan war und deswegen keine Sperre hatte. Warum dann nochmal 3 Tage warten wenn man die Sperre inprinzip schon abgewartet hat

Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Letzten Monat wurde ein neues System eingeführt, nach welchem die Wechselsperre nun verteilt wird.
Nähere Informationen dazu findest du hier.

Solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop