ClanWar vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MonkeyDRuffyyy

Mitglied
22 Apr. 2017
1
4
230
25
Hallo liebes Gomme team ich bin leiter eines großen AuraClans.Vor ein paar tagen ist mir die Idee eingefallen das man in aura extra schilder für cws macht da es bissel doof ist jedesmal in eine runde zu gehen wo auch andere Spieler sind und die die Items von den Clanmitgliedern verschwenden.und diese dann nachteile im cw haben. Da es viele AuraClassic spieler gibt die es genau so sehen wäre es nett wenn sie es sich überlegen könnten AuraClassic Cws hinzuzufügen.
 
Bin ja auch Aura spieler und Im Clan $BTA an sich würde mich es ja freuen wenn es ClanWar Schilder in Aura gäbe
Bloß...

Das nicht so viele Aura spielen aufgrund noch einiger vorhandener Bugs und man müsste vier schilder hinzufügen 2 für AuraPuls und 2 für AuraClassic. Einmal FCW und CW für Beide Spielmodi aber...

Ansich kann ich mir nicht vorstellen wo es noch CW geben könnte also wäre vlt auch möglich das man vlt jetzt CW für Aura macht das würde vlt einige Spieler und Clans dazu bringen wieder Aura zu spielen. Und da es sich schon einige gewünscht habe vor etwas längere zeit könnte es vlt dazu kommen. Überhaupt gibt sehr viele gute AuraClans wie PSYC, $Fox, $RL, #Perm, $BTA, $Cute, $N1P, Kiri usw. Und das sind schon einige und es gibt auch noch andere :D

Ich wäre ja dafür aber wer weiß was das GommeTeam vlt. Geplant haben und ob es doch wiedersprüche gibt :( aber ansich könnte ich mir das gut vorstellen

Ich wünsche euch noch nen schönen Tag.
ByZeBasTix.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie soll das funktionieren bei cores spielen 2 teams gegeneinander, bei bw spielen 2 teams gegeneinander, bei aura spielen ein haufen leute gegeneinander

der einzige modus wo ich es mir noch vorstellen könnte wäre der unglaublich hart gespielte modus Conquest
 
  • Like
Reaktionen: IntroloHD
wie soll das funktionieren bei cores spielen 2 teams gegeneinander, bei bw spielen 2 teams gegeneinander, bei aura spielen ein haufen leute gegeneinander

der einzige modus wo ich es mir noch vorstellen könnte wäre der unglaublich hart gespielte modus Conquest

xD man du Spielst auch kein AuraPlus und bei Classic kann man das dann doch auch mit 2 Teams machen und auch mit AuraPlus z.b 2x6 2x4 oder auch 2x5 Bei beiden bleib im Kampf und die Map gleich. Dann die gleichen Funktionen wie bei den anderen CW ( also spricht Map auswahl usw. ) Mehr ist das nicht xD
 
  • Like
Reaktionen: MrPixelDragon
wie soll das funktionieren bei cores spielen 2 teams gegeneinander, bei bw spielen 2 teams gegeneinander, bei aura spielen ein haufen leute gegeneinander

der einzige modus wo ich es mir noch vorstellen könnte wäre der unglaublich hart gespielte modus Conquest

Hey,

dennoch wäre das Clansystem auch in SG sinnvoll. Obwohl dort alle gegen alle sind, fand das "CW" dort ihren Anfang.

Aura lässt sich ebenfalls mit z.B. 2x6 oder 2x5 umsetzen, auf einer Symetrisch geformten Map.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
Ich würde ja die idee mit 2 grossen teams auch cool finden, ich meine nur das gomme das nich machen wird da der modus dafür nicht vorgesehen ist wäre nicht das erste mal. Und schon hat der server wieder gute ideen der community abgelehnt
 
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Wie bereits schon in einem anderen Thread erwähnt, muss jetzt nicht für jeden Spielmodi ein CW System kommen. In Aura wird es wohl am wenigsten gebraucht, da der nutzen dort ziemlich gerring wäre.

//closed

~Voymar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop