Hallo liebes Gomme team ich bin leiter eines großen AuraClans.Vor ein paar tagen ist mir die Idee eingefallen das man in aura extra schilder für cws macht da es bissel doof ist jedesmal in eine runde zu gehen wo auch andere Spieler sind und die die Items von den Clanmitgliedern verschwenden.und diese dann nachteile im cw haben. Da es viele AuraClassic spieler gibt die es genau so sehen wäre es nett wenn sie es sich überlegen könnten AuraClassic Cws hinzuzufügen.