O
o1YDQb8SQaNC61xJXQ1-X7ul
Unregistriert
Liebes GommeHD Team.
ich hätte da mal eine Idee gehabt, weil ich sehr oft mitbekomme das viele Clanwar Tuniere extern von Gomme gemacht werden und dachte mir man könnte z.B. jeden Samstag 18 Uhr (meisten Spieler online) ein Tunier starten indem 128 Clans mitmachen können und durch Randomgenerator nach Elo sortiert werden. Darauf hin würde ich die Clanwar dauer von 65 Min auf 35 Min runterschrauben weil sonst manche Clanwars länger dauern könnten. Dann würde durch ein Ausschluss verfahren es immer weniger Clans geben und ab sagen wir der Top 12 wenn man dort rausfliegt eine Belohnung sich abholen kann bzw. 10 Traitor Pässe ; 15 Detective Pässe ; 25 Lotterie Tickets und ab der Top 5 vlt. 10 Kisten ; 1 Woche Premium ; 10 CWs pro Tag mehr für eine Woche.
und der erste Platz halt 1 Monat Premium ; 1/2 Monat Supremium ; 250.000 Coins auf Gomme.
Und dort denke ich dann das sich die Lust zum Clanwar vlt sich stärken wird und mehr Spieler auf dem Server spielen werden und natürlich müssen alle mit dem Badlion Client spielen.
Das wäre mal meine Idee um vielleicht die Community der Clanwar Szene wieder zuverstärken, weil wie sie jetzt grade ist es nur noch gecheatet wird.
MFG Simon
ich hätte da mal eine Idee gehabt, weil ich sehr oft mitbekomme das viele Clanwar Tuniere extern von Gomme gemacht werden und dachte mir man könnte z.B. jeden Samstag 18 Uhr (meisten Spieler online) ein Tunier starten indem 128 Clans mitmachen können und durch Randomgenerator nach Elo sortiert werden. Darauf hin würde ich die Clanwar dauer von 65 Min auf 35 Min runterschrauben weil sonst manche Clanwars länger dauern könnten. Dann würde durch ein Ausschluss verfahren es immer weniger Clans geben und ab sagen wir der Top 12 wenn man dort rausfliegt eine Belohnung sich abholen kann bzw. 10 Traitor Pässe ; 15 Detective Pässe ; 25 Lotterie Tickets und ab der Top 5 vlt. 10 Kisten ; 1 Woche Premium ; 10 CWs pro Tag mehr für eine Woche.
und der erste Platz halt 1 Monat Premium ; 1/2 Monat Supremium ; 250.000 Coins auf Gomme.
Und dort denke ich dann das sich die Lust zum Clanwar vlt sich stärken wird und mehr Spieler auf dem Server spielen werden und natürlich müssen alle mit dem Badlion Client spielen.
Das wäre mal meine Idee um vielleicht die Community der Clanwar Szene wieder zuverstärken, weil wie sie jetzt grade ist es nur noch gecheatet wird.
MFG Simon