Clanwar Ticket

guapaliga

Mitglied
27 Aug. 2015
14
17
648
24
Liebes Gommeteam unser Clan Exyte-Clan hat mehrmals ein CW ticket eingesendet ohne Erfolg. Wir hatten mehrere Beweis Videos und verständliche Texte geschrieben. Wir verlieren unnötig Elo wegen Hackern und wenn man ein Ticket erstellt wird das sich das nicht mal richtig angekuckt oder beantwortet???
Ich frage mich sogar wieso man kein Elo zurück bekommt ggn Hackern .
Kleiner Beispiel: In den Clan PilzCrew gibt es einen Hacker, jeder weisst das er hackt (Pilzcrew inklusive ) und er wird nicht gebannt oder sonstiges obwohl er meiner Meinung nach Obvious hackt .

• Like
Reaktionen: Mne232
Haben gestern auch gegen PilzCrew gespielt und natürlich verloren.
Haben auch alles aufgenommen, mal schauen, ob unser Report bearbeitet wird. :)

[
Haben gestern auch gegen PilzCrew gespielt und natürlich verloren.
Haben auch alles aufgenommen, mal schauen, ob unser Report bearbeitet wird. :)

Ich muss dir leider sagen das Aufnahmen nicht mehr als Reports angenohmen werden . Es gibt nur noch Live Bans . Das bedeutet es wird schwer ihn zu banen ! Falls es noch weitere Fragen gibt schreib mir per Unterhaltung !

Lg Tim

[

Ich muss dir leider sagen das Aufnahmen nicht mehr als Reports angenohmen werden . Es gibt nur noch Live Bans . Das bedeutet es wird schwer ihn zu banen ! Falls es noch weitere Fragen gibt schreib mir per Unterhaltung !

Lg Tim
Bei Clanreports gibts YouTube Beweise noch :) <3

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop