SurvivalGames Clanwar System

leRysk

Mitglied
22 Okt. 2016
8
4
168
Hey,

Viele SG/QSG Clans spielen untereinander ClanWars, diese werden natürlich nicht offiziell vom GommeHD.net Server anerkannt da kein ClanWar Plugin für QSG/SG auf dem Server besteht. Außerdem sind SG/QSG die so weit ich weiß einzigen Spielmodi in denen es kein offizielles CW-System gibt, jedoch trotzdem oft CW`s gespielt werden.

darum schlage ich vor, ein CW-System welches denen bei BedWars und Cores ähnelt einzuführen.
meiner Meinung nach sollten QSG & SG das gleiche Clan-Ranking haben und nicht getrennt werden, weil die Spielmodi sich sehr ähneln und viele Clans auch in der SG & QSG-CW Szene aktiv sind. Die Partyleader sollten dann beim Betreten der CW-Quewe oder beim Challenge-Command auswählen können, ob der CW auf einer QSG Map oder einer SG Map/Chests stattfinden soll. (5v5 wäre meiner Meinung nach die Perfekte Teamgröße, ihr könnt aber auch etwas anderes vorschlagen.)

Die Vorteile dieser Funktion wären:
- SG würde wieder mehr aufleben.

-Die Gegnersuche für SG-CW würde sich für die aktiven Clans vereinfachen. (Momentan gibt es TS Server die darauf ausgelegt sind dass SG Clans sich mit anderen für CW verabreden/ Gegner finden können oder man schreibt Clanleader persönlich an.)

- Die Clanember sind nicht auf Premium oder mindestens einen Supremium-Member angewiesen, so können mehr Spieler in der SGCW Community aktiv werden.

-man würde sich damit von vielen anderen Servern die SG anbieten abheben und könnte so evtl wieder mehr User für sich gewinnen.

Lasst mich gerne eure Meinung dazu wissen.

leRysk

• Like
Reaktionen: EntexBTW
Guten Tag,
ein CW System für SG ist bereits angedacht, es wird noch kommen. Die Umsetzungspriorität ist allerdings gering.

Vielleicht ist da was im Gange. o_O

gVtpKIT.png

- zsway

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop