Im Moment wird noch aktiv am cwbw Plugin gearbeitet. Wie ich jedoch auch mitbekommen habe, wird zunächst einmal dieses System ausgetestet, eventuell verbessert. Falls dieses System gut ankommt und einwandfrei läuft, wird es dieses solch ein System auch in anderen Modi geben, wenn dies von vielen Usern gewünscht ist.Bitte Clanwars für Cores einführen sonst müssen alle Prem holen um CW zu zocken
Da bist du schlecht informiert.Erstmal muss das CWBW System fertig werden. Danach wäre ich dafür, dass man ein CWSG System einführen würde, da SG Clans aktiver als Cores Clans sind. Ausserdem freut sich das Gomme Team ja über Premium Käufe![]()
SG Clans sind grösser und aktiver als Cores Clans c: Und BW Clans sind die grössten :3Da bist du schlecht informiert.
Ich weiß nicht ob dir Slice etwas sagt aber wir haben um die 60-70 MemberSG Clans sind grösser und aktiver als Cores Clans c: Und BW Clans sind die grössten :3
Ich kenne slice ^^ Es geht nicht um die Memberzahl, sondern wie lange der Clan schon existiert und wie gut die Member sind, d.h. wie viele gespielte / gewonnene CWs. Ich kann auch 100 Randys einladen.^^Ich weiß nicht ob dir Slice etwas sagt aber wir haben um die 60-70 Member
Ausserdem habt ihr nur 27 Member c:Ich weiß nicht ob dir Slice etwas sagt aber wir haben um die 60-70 Member
Es gibt aber 3 Clans und existieren seit Anfang Februar. Rdy ist deine Meinung sind der beste Cores ClanIch kenne slice ^^ Es geht nicht um die Memberzahl, sondern wie lange der Clan schon existiert und wie gut die Member sind, d.h. wie viele gespielte / gewonnene CWs. Ich kann auch 100 Randys einladen.^^
Ausserdem habt ihr nur 27 Member c:
Nagut. Ich bin BW Spieler, du Cores Spieler ;DEs gibt aber 3 Clans und existieren seit Anfang Februar. Rdy ist deine Meinung sind der beste Cores Clan![]()
WTF?Woher kennst du diese Informationen?Die Größe ist ganz einfach ungefähr feststellbar.
Wir schauen uns im Clan-Bereich die Anzahl der Clans an.
Ragemode: 5
Endergames: 1
Conquest: 6
Surf: 0
SurvivalGames: 190
BedWars: 636
AuraPVP: 3
Survival: 1
PVP: 6
Skywars: 24
Zombies: 0
QuickSG: 176
Cores: 63
Minewar: 11
Molecraft: 8
QBW: 22
TTT: 0
Gewinner: Bedwars, danach SG, und irgendwo danach Cores.
In clöans gehen, nur Präfixe mit z.B. Bedwars anzeigen lassen und dann unten links die Zahl ablesen, ganz easy...WTF?Woher kennst du diese Informationen?
Achso.Er macht sich die Mühe bei jedem Spielmodie es zu machen xDIn clöans gehen, nur Präfixe mit z.B. Bedwars anzeigen lassen und dann unten links die Zahl ablesen, ganz easy...
Achso.Er macht sich die Mühe bei jedem Spielmodie es zu machen xD