QuickBedwars ClanWar System in QuickBedWars

• Ersteller Ersteller 2cJdnyqbnsG3QtAVJyE71g0q
  • Erstellt am Erstellt am
2

2cJdnyqbnsG3QtAVJyE71g0q

Unregistriert
Hallo Liebes Team und Liebe Spieler,

Ich bin zwar nicht so in der QBW szene drin aber ein paar freunde von mir und da wollte ich mal eins anfragen:

Man könnte ja sowas wie CW auch in QBW einführen mit 2x4er maps und halt elo ich persöhnlich finde des schon mega nice wen des mal geben würde weil so müssen nicht QBW spieler nicht umbedingt CWBW spielen.
weil QBW ist etwas ganz anderes wie CWBW und ich würde mich auf eine Antwort freuen.

Lg Zwarstiefel

Hallo Liebes Team und Liebe Spieler,

Ich bin zwar nicht so in der QBW szene drin aber ein paar freunde von mir und da wollte ich mal eins anfragen:

Man könnte ja sowas wie CW auch in QBW einführen mit 2x4er maps und halt elo ich persöhnlich finde des schon mega nice wen des mal geben würde weil so müssen nicht QBW spieler nicht umbedingt CWBW spielen.
weil QBW ist etwas ganz anderes wie CWBW und ich würde mich auf eine Antwort freuen.

Lg Zwarstiefel
Zuerst sollte man mal dke Bugs fixen (3 User in 2er Teams usw..)
Außerdem glaube ich, dass jetzt dann mal Cores im Vordergrund steht

Die bugs sind gefixt. und für QBW ist schon länger nichts neues passiert und für die anderen modis schon.

• Like
Reaktionen: YoutubeKinqNoel
Heyho,
das ClanWar-System wird noch in anderen Spielmodi implementiert.
Wann und ob dies dort eingefügt wird, steht noch nicht fest bzw. ist nicht öffentlich.

~Rico

Das QUICK steckt ja schon im Namen, weshalb es meiner Meinung nach nicht sehr viel Sinn macht CWs, die eher lang sein sollten, in diesen Modus zu implementieren. Außer man sagt, FCWs werden in QBW gespielt, um zu üben, CWBWs aber weiterhin in BW, aufgrund der oben genannten Länge.

MfG GoduHD

• Like
Reaktionen: HerrHelmchen
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop