Clans (Ingame) Clanwar System in JumpLeague

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IceCr3am

Mitglied
22 Jan. 2017
5
29
663
21
Hallo,
Ich hab in letzter Zeit immer mehr Lust Jump League zu spielen, ich habe eine sehr große Community entdeckt die für sich selbst untereinander eigene Clan Wars macht und ich finde es echt schade das, dass Gomme Team nicht macht. Mir ist bewusst das es schon mehrere Beiträge gibt zu dem Thema Clan war in Jump League, daher....

Ich würde Vorschlagen:
  • 3er Teams
  • Kein Schaden unter Team mitgliedern
  • Das man nicht sieht wie weit die Gegner sind
  • Man sieht nicht wer die Gegner sind
  • Spectator können nur die Module sehen bei denen die Teammitglieder sind
  • TNT bug using muss verändert werden(z.B das TNT erst bei der PvP Phase in die Hand genommen werden kann oder etwas anderes)
  • Das am Ende das Team mit mehr Leben gewinnt und net das Team das am Core ist
  • Campen wird bestraft ( wenn man mehr als 5 Sekunden sneaked man schaden bekommt und danach vielleicht ein Stehen bleib/ sneak cooldown bekommt
  • und vielleicht neue PvP Maps Ich hoffe ihr werdet auf den Beitrag aufmerksam. Den es ist echt lächerlich das Jump League so beliebt ist und es doch nur 3 Lobbies gibt die Btw. seid neustem auch direkt voll werden als könnte man dort auch was verändern. Und ich hoffe das demnächst auch mal neue Module kommen, es könnt auch einfach ein Event geben wo Spieler Module bauen können und das Gomme Team die dann einfach übernehmen und das aber Vorschriften gegeben werden wie z.B. keine Neos oder Painups.
Danke für die Aufmerksamkeit.
LG Paul ( IceCr3am )
 

luizlqx_

Mitglied
7 Apr. 2018
25
12
243
20
Finde die Idee gut, ich würde es auch begrüßen wenn man auch in normalem Team Jumpleague in Teams gehen kann, weil man sonst immer mit verschiedenen Leuten Teamen kann (wenn zB 2m8s tot sind einfach mit nem random) und damit man auch zusammen gewinnen kann
 

DerForum

Mitglied
28 Dez. 2019
140
372
390
dem Forum
Huhu,

Ich spiele selber gern Jump League und stimme ein paar Sachen zu. ich Würde mir auch gern neue pvp Maps wünschen.
- Aber es würde für mich kein Sinn ergeben warum man nicht sehen soll wie weit die anderen sind?
- Warum sollte das Team gewinnen was mehr Leben hat? immerhin gibt es Leute die Campen die TDM Phase Komplett und wäre unverdient wenn ein Team komplett Rassiert am Ende verlieren sollte, nur weil die anderen mehr Leben haben.
 

luizlqx_

Mitglied
7 Apr. 2018
25
12
243
20
Huhu,

Ich spiele selber gern Jump League und stimme ein paar Sachen zu. ich Würde mir auch gern neue pvp Maps wünschen.
- Aber es würde für mich kein Sinn ergeben warum man nicht sehen soll wie weit die anderen sind?
- Warum sollte das Team gewinnen was mehr Leben hat? immerhin gibt es Leute die Campen die TDM Phase Komplett und wäre unverdient wenn ein Team komplett Rassiert am Ende verlieren sollte, nur weil die anderen mehr Leben haben.
Stimme dir mit deinen beiden Punkten völlig zu, und würde für den zweiten Vorschlagen entweder es beim alten zu belassen oder das Team mit den meisten Kills(wenn gleich, das mit den meisten Leben) gewinnen lassen.
 

DerForum

Mitglied
28 Dez. 2019
140
372
390
dem Forum
Stimme dir mit deinen beiden Punkten völlig zu, und würde für den zweiten Vorschlagen entweder es beim alten zu belassen oder das Team mit den meisten Kills(wenn gleich, das mit den meisten Leben) gewinnen lassen.
Ich finde das ist ein Schweres Thema wie alle anderen Themen auch was Spielmodis angeht. Ich finde um sowas entscheiden zu können muss man erstmal die Jump League Spieler fragen bevor man sowas entscheidet da sie sich besser auskennen als z.b ein BW Spieler
 
  • Like
Reaktionen: 1337luizlqx

luizlqx_

Mitglied
7 Apr. 2018
25
12
243
20
Ich finde das ist ein Schweres Thema wie alle anderen Themen auch was Spielmodis angeht. Ich finde um sowas entscheiden zu können muss man erstmal die Jump League Spieler fragen bevor man sowas entscheidet da sie sich besser auskennen als z.b ein BW Spieler
Würde Für so etwas ne Ingame Abstimmung vorschlagen wie es das auch früher schon des öfteren gegeben hat.
 

Romuni

Mitglied
22 Sep. 2014
1.171
2.078
1.255
Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Derzeit steht JumpLague ClanWars vor allem die, aus meiner Sicht, fehlende große ClanWar Szene entgegen.
Gerne kannst du mich per Unterhaltung davon überzeugen, dass es eine solche gibt.

Dein Vorschlag konnte mich leider nicht überzeugen, weshalb wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.

Ich bedanke mich dennoch für deine Bemühungen, solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop