Clans (Ingame) Clanwar-Sperren (Hacking)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

givot

Mitglied
24 Mai 2019
7
39
263
Monaco
Heyho,
jedem Spieler sollte schon bekannt sein das man seine Clanwar-Sperren seit neustem nicht verkürzt wird, auch für die Spieler die keinen einzigen Clanwar in dem Clan gespielt haben und trotzdem die Clanwar-Sperre verkürzen konnte, das gilt auch für die neuen Clan Member die neu in den Clan gekommen sind und direkt die Clanwar-Sperre bekommen haben. Daher wäre mein vorschlag an das Gomme Team die Clanwar-Sperren für Spieler die keine Clanwars oder neu reingekommen sind eine möglichkeit haben die Sperre zuverkürzt zubekommen.

Was sagt ihr dazu? Würde mich sehr interessieren wie die anderen darüber denken.

Mfg
Arda

finde ich nicht gut. denn die spieler, die aufgrund von hacking eine sperre erhalten, können diese leicht umgehen.
Ja das stimmt zwar schon, aber wie schon bei meinem Beitrag gesagt wurde würde ich diesen Spielern die Chance geben einen Antrag schreiben zu lassen damit die nicht unter der Clanwar Sperre leiden müssen

MfG
Arda

Ja das stimmt zwar schon, aber wie schon bei meinem Beitrag gesagt wurde würde ich diesen Spielern die Chance geben einen Antrag schreiben zu lassen damit die nicht unter der Clanwar Sperre leiden müssen

MfG
Arda
an deinem beitrag habe ich ja auch nichts bemängelt :)

• Like
Reaktionen: arda99
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop