Clans (Ingame) ClanWar-Mappool Änderung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jouhans

Premium
24 Mai 2016
484
838
980
Deutschland
www.youtube.com
Moin Leser*innen,

Mich persönlich stört es, dass wir mittlerweile seit dem 21.03.2019 immer die gleichen Maps im ClanWar-Mappool haben.
Deswegen sollte der Mappool mal wieder geändert werden. Dabei sollten Maps, welche nicht oft gespielt werden entfernt werden, entfernt werden und dafür sollten dann aber neue oder auch alte Maps rein.

Mein Vorschlag wäre Spring und Cake zu entfernen und dafür Savanna und Arctic wieder in den Mappool reinzubringen. Wobei ich die Map Arctic etwas verkleinern würde(Also den Spawn näher zu den Cores).

Wie seht ihr das?

Schreibt gerne auch mal, welche Maps ihr entfernen würdet bzw. hinzufügen würdet.

Mit freundlichen Grüßen

Jouhans//Johannes

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Also wieso sollte man die Maps die im alten Mappool waren die dort entfernt wurden weil die niemand gespielt hat wieder hinzugefügt werden? Macht in meinen Augen kein Sinn.

Man sollte lieber schauen das man auch auf die beliebten Maps mal schauen würde wie Legendary die wurde in den letzten 20 CW's 17/20 gespielt. Damit man mehr Abwechslung hat sollte die entweder raus genommen werden oder neue Maps entwickelt/ gebaut werden. Jedoch sollte das Team auch mal Kontakt aufnehmen mit Coresspielern (Aktive Spieler!) haben, was eine Cores Map braucht, damit sie gespielt wird. Hierbei würde ich wie es auch mal für SG gab ein Meeting vorschlagen wo sich der Cores Content @Fabiiaan am besten drum kümmern würde und er sich paar Coresspieler raussuchen würde die er dann einladen würde und dann gemeinsam nach Vorschlägen suchen würde, wie man CWCores verbessern kann (Mappool etc.)

Mit freundlichen Grüßen

LegeeendePhilipp // Philipp

Hey,

aktuell gibt es größere Probleme als Maps und soweit ich weiß ist das Konzept für das nächste Update geschrieben. Bis das Update danach kommt ist bestimmt wieder ein Jahr um.

Jedoch sollte das Team auch mal Kontakt aufnehmen mit Coresspielern (Aktive Spieler!) haben
Richtig. Das könnte man in Form von Experts machen. Ich habe gehört Fabian hat sich sogar welche aussuchen dürfen. Ich hoffe er nimmt aktive und bekannte Spieler, die auch was vom Spiel raffen.

MfG

• Like
Reaktionen: _zuke999
Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Der Mappool wurde erst kürzlich geändert. Solltest du damit nicht zufrieden sein, bitte ich dich, einen aktualisierten Thread hiervon zu erstellen.

Ich bedanke mich dennoch für deine Bemühungen, solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop