Clanwar Lobby?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_lucaa_

Mitglied
12 Okt. 2015
0
0
50
25
Hey Leute,
ich hatte vor kurzem die idee, dass man doch mal extra Lobbies für die Cw's machen könnte da es sonst schwer ist des beide clans nicht gekickt werden von premis. Schreibt hier doch mal was ihr davon haltet und liebes Gomme team schreibt ob des überhaupt möglich wäre

Hey Leute,
ich hatte vor kurzem die idee, dass man doch mal extra Lobbies für die Cw's machen könnte da es sonst schwer ist des beide clans nicht gekickt werden von premis. Schreibt hier doch mal was ihr davon haltet und liebes Gomme team schreibt ob des überhaupt möglich wäre
Geh mal auf GommeHD.net und gib /ESL ein.
Nichts zu danken.

Nichts zu danken.
Hey das /ESL gibt es nicht mehr da es zu ein paar problemen geführt hat.

Hey @_lucaa_
Es ist schwierig als Nicht Premium runden zu kommen ich weiß aber versucht es immer wieder dann klappt es schon.

Hey Leute,

Diese Idee hatte ich auch schon.. Wurde aber abgelehnt weil es zu viel Ressourcen frisst. Und wenn du ein CW machen willst geh in eine PvP Lobby und mach Party vs Party das geht auch.

Dafür bin ich #dagegen

Nichts zu danken.
Die Frage ist wie lange es diese Funktion noch geben wird. Ich denke das wird demnächst entfernt. GommeHD.net hat sich gegen die Zusammenarbeit mit der ESL entschieden, stattdessen arbeitet diese jetzt mit dem Rewinside Server zusammen.

Ich denke also dass man den Command früher oder später entfernen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop