Clans (Ingame) Clanwar Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reicht das aktuelle Clansystem dafür nicht aus? Du kannst ja deinen Gegner selber suchen, bekommst Elo und wirst auf der Clanpage ausgezeichnet.

Oder versteh ich da was falsch?

MfG

Du kannst ja deinen Gegner selber suchen, bekommst Elo und wirst auf der Clanpage ausgezeichnet
Naja... Sagen wir's mal so. Wenn du neu in der CW-Szene bist, weißt du ja nicht so richtig welche Clans gut oder schlecht sind, oder etwa nicht?

Daher find ich den Vorschlag meiner Meinung nach nützlich.

Wenn man so etwas einfügen würde müsste das Elo bleiben und etwas dazu "beitragen" Man könnte ja sagen, dass z.B. XXX Elo Bronze sind und so weiter. Ich finde aber das diese Idee nicht so viel bringt. Aber wenn ihr wollt, gerne...

LG Laurin

Das Elo soll ja die Clans in die Ligen einteilen und dann je nach Liga kann man elo verlieren oder dazu bekommen und in Ligen auf und absteigen so das man erstmal gegen gleich gute Clans kämpfen kann und es auch gerechter wird weil meiner Meinung nach würden dann wenn es gerechter ist mal wieder mehr Clans Cw spielen.

Das System ist doch gerecht. Wenn man gegen Clans gewinnt, die mehr Elo haben, bekommt man mehr, und wenn man gegen sie verlieren, wird nur wenig abgezogen. Es gibt halt Tage an dem man halt "Glück" hat, umd Gegner im eigenem Niveau bekommt und Tage, an denen nur Top 100 Clans kommen. Jedoch kannst du trotzdem gewinnen und somit viel Elo aufeinmal bekommen. Natürlich nimmt es den Spielspaß weg, jedoch sind sie keine Maschinen und trotzdem möglich, gegen sie zu gewinnen.

Lösungsvorschlag:

Wenn du nicht willst, dass du nur gegen gute Clans spielst, kannst du ja Gegner aussuchen, die in deinem Niveau sind, und das mal in den Chat eingeben: /cw

Dort kommen dann zahlreiche Commands, mit denen du Gegner aussuchen kannst, die in deinem Niveau sind. Natürlich muss der Gegner auch eine Party mit 4 Spielern haben und es muss abgesprochen sein, weil es nicht die Queue ist.

Und gleich gut gibt es eigentlich nicht. Es kommt nur drauf an, ob die besseren aus dem Clans spielen, ob sie 5 Loses oder Wins hinter sich haben (Also schlechte/gute Laune), ob jemand timed oder ob jemand essen oder off muss.

Bei Fragen einfach bei mir melden :)

Lg, Knockstick

Ein Problem wenn man dieses Ligensystem einführ ist das es ja nicht unbedingt so ist das alle guten Clans in einer Liga sind da man ja erst aufsteigen muss sodass dieses System erst nach längerer Handlung funktioniert.

Heyho,

Benutze demnächst bitte die Suchfunktion, bevor du ein Thema erstellst!
Genau die selbe Idee wurde nämlich bereits schon einmal vorgeschlagen und abgelehnt.

Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop