Cores ClanWar Länge

NeinSpass

Mitglied
6 Sep. 2015
66
89
730
Schweiz
Hallo,

mich würde es einfach einmal interessieren, ob die ClanWars in Cores auf 60 Minuten reduziert werden. Beziehungsweise ob so ein Vorschlag schon einmal gemacht wurde. In der SF fand ich nichts.

Freue mich über jede Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

NeinSpass

Hallo NeinSpass!

Ich glaube, dass der @KackaAlpaka mal so einen Vorschlag gemacht hat.

Habe das Thema aber nicht länger beobachtet, deswegen habe ich keine Ahnung ob an dem Thema bereits gearbeitet wird, oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen Lukas | TooShiny

• Like
Reaktionen: Lukatoo
Hallo,

mich würde es einfach einmal interessieren, ob die ClanWars in Cores auf 60 Minuten reduziert werden. Beziehungsweise ob so ein Vorschlag schon einmal gemacht wurde. In der SF fand ich nichts.

Freue mich über jede Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

NeinSpass
Hey ;)
Der Vorschlag, die ClanWar-Länge in CWCores zu verkürzen wurde bereits öfters gemacht und vom GommeTeam bereits zu Erkenntnis genommen.
Meiner Meinung nach wäre eine ClanWar Länge von 1,5h jedoch besser.

Mit freundlichen Grüßen
Gamingquartier

Meiner Meinung nach wäre eine ClanWar Länge von 1,5h jedoch besser.

2 Stunden sind zu viel/werden zu langweilig.
1,5 Stunden sind auch noch zu viel, weil man einen CW eig. nach 1 Stunden entscheiden kann.
1 Stunde wäre perfekt, weil man in der Zeit das gegnerische Eisen abbauen kann, den gegnerischen Full Dia "drainen" und sich für das DM vorbereiten könnte.

Außerdem verlässt in so ziemlich jedem ClanWar mindestens einer das Match.
Schönen Tag noch:)

Hey, ich finde 1 Stunde sind viel zu wenig. In dieser kurzen Zeit würde noch mehr auf Rüstung geschwitzt als sonst schon. In einer Stunde bekommt man einen dia von der Rüstung her nicht down, wenn er dias zum reparieren hat. 2 Stunden sind genau richtig für CoresClans, jedoch sehen das clans, welche neu in der Szene sind eben so. Sie empfinden, dass diese Zeit zu lang ist. So hier sind 2 verschiedene "Parteien" daher sollte ein Kompromiss gefunden werden, der in meinen Augen bei 1h30min liegt. Habe genug CoresCW Erfahrung ( 1 1/2 Jahre) um bei solch einem Thema eine sinnvolle Antwort zu bieten. Also bitte nicht solche Vorschläge mit "1Stunde", damals gingen Cws, wo beide Clan stark waren um die 4 Stunden^^. MFG Max

Hey, ich finde 1 Stunde sind viel zu wenig. In dieser kurzen Zeit würde noch mehr auf Rüstung geschwitzt als sonst schon. In einer Stunde bekommt man einen dia von der Rüstung her nicht down, wenn er dias zum reparieren hat. 2 Stunden sind genau richtig für CoresClans, jedoch sehen das clans, welche neu in der Szene sind eben so. Sie empfinden, dass diese Zeit zu lang ist. So hier sind 2 verschiedene "Parteien" daher sollte ein Kompromiss gefunden werden, der in meinen Augen bei 1h30min liegt. Habe genug CoresCW Erfahrung ( 1 1/2 Jahre) um bei solch einem Thema eine sinnvolle Antwort zu bieten. Also bitte nicht solche Vorschläge mit "1Stunde", damals gingen Cws, wo beide Clan stark waren um die 4 Stunden^^. MFG Max

Deine Meinung, danke!

Ich finde 2 Stunden für ein bisschen Spaß und scheiße machen zu lange, da in einem fcw nach 2 stunden maximal noch 5 pro team mitspielen. Jedoch in einem EloCw wird es ernster genommen und besser gespielt. Mir persönlich machen nur EloCws spaß deswegen bin ich auch nur noch zu cws da. Deswegen finde ich eine Stunde für einen EloCw zu lange.

zu kurz meine ich xd

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop